Ungeschlagen

Tja der Grunddurchgang wurde ja schon fast zur Hälfte gespielt. Was gibt es zu sagen?

Nach 48 Spielen gibt es 3 ungeschlagene Teams:

Die Unbezähmbaren
      Earthshakers
      Eshin Rage

Gratulation an die Coaches, aber die Jagd ist jetzt eröffnet! Welches Team kann als erstes ein paar Punkte abluxen?
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Earthshakers haben 6 von 6 gewonnen
      Eshin Rage 5 von 5 (auch wenn Runde 5 nocht nicht eingetragen ist)

Die Unbezähmbaren haben 1 von 4 Spielen gewonne und 3 Unentschieden....da ist irgendwo ein kleiner feiner Unterschied *LOL*

Unentschieden ist auch schon "PUNKTE LASSEN" oder, sagt man zumindest so im Fussball.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      aber im Fußball sagt man auch, dass Teams, die nur unentschieden spielen, ungeschlagen sind ... weil sie haben ja nciht verloren ;) ... schnurz ... das ist im Bloodbowl alles andere als häufig und riecht schon fast ein wenig nach gezinkten Würfeln :D

natürlich nur Spaß ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Man könnte jetzt gemein sein und sagen, ich habe bis jetzt nur gegen gute Coaches spielen müssen:

der Klaus mit seinen Super Amazonen
      der Peter mit seinen Zwergen
      der Chris mit seinen Necros

Alles alte Haudegen.
      Aus meiner subjektiven Sichtweise hatte ich bei zwei Unentschiedern aber großes Pech:
      einmal beim Kick-Off Blitz der Necros der Kittenkillers, der Werwolf grabschte sich den heranfliegenden Ball, stellte einen schönen Käfig auf (der für Orks auf der weiter entfernteren Seite ruhig offen sein kann, bei nur 6 MA) und schwupps wars 2:1 für ihn.

Beim Peter war es eine gut gewürfelte Turn 16 Aktion ohne Rerolls (die komplette Prozedur von Dodges, Pick Ups, GFIs und Pass), die zum Ausgleich führte.
      Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für eine gute Defensive.
      Aber einen Spieler über 8 Runden lang nur fürs Abfangen hinten stehen lassen, wer kann sich das leisten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

Hmm ...

War kurz geneigt Kraftausdrücke zu verwenden .. lass es aber dann doch lieber

Bevor du groß davon redest dass jemand in einer Partie Glück hatte, denk mal drüber nach wie die Partie wirklich ausgegangen ist.

Erstens stand es mit dem Blitz nicht 2:1, sondern 2:0, und zweitens hast du dann in der zweiten Halbzeit derartig gebrunzt (ok .. so ganz ohne Kraftausdrücke gehts nun doch nicht), dass einem schon vom Zuschaun schlecht wurde. (Don Pedro kann das denk ich mal bestätigen .. hat zumindest teilweise die 2. Halbzeit gesehn)

Bevor du also große reden schwingst kram lieber mal in deinem Gedächtnis ...

Also sei lieber froh das es noch ein Unentschieden wurde, und lass bitte die Überheblichkeiten. Danke.

Liebe Grüße,

Sascha
      Original von Mindware
      Hmm ...

War kurz geneigt Kraftausdrücke zu verwenden .. lass es aber dann doch lieber

Bevor du groß davon redest dass jemand in einer Partie Glück hatte, denk mal drüber nach wie die Partie wirklich ausgegangen ist.

Erstens stand es mit dem Blitz nicht 2:1, sondern 2:0, und zweitens hast du dann in der zweiten Halbzeit derartig gebrunzt (ok .. so ganz ohne Kraftausdrücke gehts nun doch nicht), dass einem schon vom Zuschaun schlecht wurde. (Don Pedro kann das denk ich mal bestätigen .. hat zumindest teilweise die 2. Halbzeit gesehn)

Bevor du also große reden schwingst kram lieber mal in deinem Gedächtnis ...

Also sei lieber froh das es noch ein Unentschieden wurde, und lass bitte die Überheblichkeiten. Danke.

Liebe Grüße,

Sascha

Ich habe zum Eingang auf meine subjektive Sichtweise verwiesen und keine objektiven Ansprüche erhoben. Dazu hätte ich alle Würfelergebnisse (auch deine) mitzählen und mir selbst über die Schulter zuschauen müssen.
      Was mich aber stört ist, dass du von brunzen redest.
      Wie kann man in der 2. HZ schlecht spielen, wenn man dort zwei Touchdowns macht?
      Außerdem war es einkalkuliert (besser: billigend in Kauf genommen), dass du schon sehr früh das 1:0 machst, weil nur so ich genug Zeit hätte für den Ausgleich in Halbzeit eins.
      Du hast, wenn ich mich richtig erinnere, in Zug 3, 4 oder 5 das 1:0 gemacht.
      Der darauffolgende Kick-Off Blitz hat aber meine Taktiken völlig zerstört und dir das 2:0 beschert.
      Ich weiß nicht, wo du hier Pech auf deiner Seite siehst, ich kann keins erkennen.
      4 Unentschieden in 5 Spielen sind außergewöhnlich, und ich habe dafür nach einer Erklärung gesucht.
      Dass du deinen Emotionen Vorrang gegenüber der Nüchternheit gibst, kann ich leicht beweisen, denn ich schrieb zum Abschluss:
      "Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für eine gute Defensive."

Das hast du im Zorn wohl überlesen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

....auf jeden Fall hattest du bisher in dieser Liga genau 1x Spaß da du erst einmal gewonnen hast *LOL* :D :P :tongue:

...sorry konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Sorry für den Doppelpost, aber das muss sein:
      Ich möchte mir hier in aller Form beim Dominik entschuldigen. Es war keineswegs beabsichtigt, dich aus dem Forum zu vertreiben oder dich zu beleidigen. Ich wollte einen leicht zynischen Thread eröffnen, habe aber dabei offensichtlich eine Grenze überschritten, und hoffe, du überdenkst deine Entscheidung noch einmal, denn auch wenn - oder gerade weil - du in einigen Belangen die Mehrheitsmeinung nicht gerade teilst, tragen deine Beiträge zur Vielfalt dieses Forums bei. Auch wenn wir verschiedener Ansicht über den Geist des Spiels sind, war es dennoch nicht meine Intention, dich "loszuwerden".
      Ich hoffe also, dass du meine Entschuldigung annimmst, und uns hier im Forum doch für mehr als nur die rein informellen Threads erhalten bleibst.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von shlominus
      3 ungeschlagene Teams

ps: ist euch aufgefallen, dass beide ungeschlagenen teams die buchstaben e (2 mal! 8o),a,r,h und s gemeinsam haben? das sollte doch zu denken geben, oder?

oh ja wie das zu denken gibt. 8o ;) :D

p.s.
      liebe kinder hier sieht ihr das paradebeispiel für nen absolut durchgeknallten tabletopfreak :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution