Fantasy Kampagne 06
-
-
asso das hab ich zb nicht gewußt Ruffy *g* ist ja meine erste Kampagne *g* ...
@Lyndon
aber was ändert das jetzt daran dass man nur bestimmte armeezusammensetzungen spielt? du wirst ja sowieso deine traumauswahl bemalt haben oder? *g*
mir solls wurscht sein, ich wollt halt nur mal anmerken dass das eine super gelegenheit wäre unsere silberfische etwas zu motivieren, ich hab ja mittlerweile auch 3 bemalte völker *stolzbin* *g*
Die boni könnten ja auch minimal sein .. +1% Punktegröße (20 punkte mehr in einer armee ist doch egal oder?) oder +1 zum anfangswurf oder sowas ..Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen -
meine antwort mit dem armeewechsel habe ich auf das bezogen:
Original von Princess Yuffie
@all: prinzipiell kann man jede armee spielen die man will, es wird mehrere imperien geben, 50% gut, 50% böse
wenn gut auf gut treffen ist es egal was ihr spielt, wenn gut auf böse treffen, dann müssen die spieler die entsprechenden armeen aus ihrer gesinnung aufstellen
söldner und ogerarmeen sind bei beiden seiten zugelassen
ein ogerimperium wäre also nicht möglich, da oger neutral sind und es nur böse und gute imperien gibt, allerdings wäre die selbstbeschränkung auf eine armee wohl eh relativ sinnlos, man könnte sein imperium aber sicher trotzdem vom hintergrund her auf eine armee aufbauen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
@ shadow....
ich hab das auch eher mit armeen gemeint...
ich z.b. habe bemalt vamps und Brets (ein teil zumindest)
unbemalt: zwerge & WE
wenn bemalung relevant... kann ich nur mehr mit vamps spielen....
wenn bemalung egal... spiel ich lieber gutes volk und varier dann im laufe des jahres....
das meinte ich damit. Daß ich genügend bemalte für vampire habe, daß ich innerhalb des volkes varier ist für mich zumindest eh klar....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
@pipe
Ja aber dann stellt sich das problem ja eh nicht bei dir weilst dich zumindest für gut oder böse entscheiden mußt, wobei ich kenn mich nicht aus *g*.
Oder meinst dass du böse spielst wenns bemalzwang/förderung gibt und gut wenn keinen (um mehr auswahl zu haben weil 1:3 bei der Verteilung der Völker die du hast?)Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 NiederlagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShadowDragon“ ()
-
ja so meinte ich es....
wenn ich im vorfeld schon weiß, daß bemalte Armeen einen Vorteil genießen werden, dann werd ich wohl oder übel mit untoten antanzen....
sonst würd ich die Guten favorisieren...
Wobei ich da eher gröbere Vorteile/Nachteile im Sinn hatte, als Du sie vorgeschlagen hast.... bei einem +/-1 auf Anfangswurf oder ein paar Prozente mehr punkte wäre das natürlich kein Thema...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
Morgn
Ach wie schön, dass ich auf meine jungen Tage schon zitiert werde
Könnte allerdings genauso auf Seiten der Bösen spielen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich weiß nicht ob gröbere Vorteile wirklich sinn machen würden .. aber das soll sich die Leitung überlegen *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen -
Es wird hier und da Spezialschlachten geben. Da wird es dann auf jeden Fall Boni für bemalte Armeen geben. Ebenso komplettes WYSIWYG. Diese werden sich allerdings eher auf das SPiel selber auswirken, als auf die Kampagne.
@Franz: Du bist natürlich jederzeit herzlich Willkommen! Wenn du nur sporadisch spielen willst, dann hilf doch einfach der Kampagnenleitung indem du Söldner wirst, bzw bei zufallsereignissen einspringst. Wann immer du spielen willst, gib halt bescheid.
@ruffy: natürlich wäre auch ein Ogerimperium möglich. Das dürfte dann allerdings nur Oger und Söldnerarmeen beinhalten
Man kann ja auch 2 mal gut, 2 mal böse, 1 mal neutral machen ....
@mario: natürlich kann man später einsteigen, musst halt einen imperiumsleiter lieb bitten, oder als söldner einsteigenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
hy andi
wie besprochen sind wir natürlich auch dabei
tanis = khemri
smily = skaven,vampire
wer will uns " sind brave spieler, haben 1 bis 2 mal im monat zeit,ergeizig & lernfähig"
wenn sich keiner findet der uns aufnimmt müsst ich halt selbst ein imperium leiten
suchen: spieler die uns in der zeit unseres nicht erscheinen tatkräftig unterstützen (also einer sollte halt immer zeit haben )
sg tanisFAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
The Gentlemen's Club
danke und auf ein neues
tanis -
-
Als Oberguru der Unbemaltenarmeebesitzer melde ich mich hier mal zu Wort
Die, die unbemalte Armeen haben udn dazu stehen, werden für die Kampagne nicht extra eine bemalen. Sollten die Vorteile für Bemalung also zu hoch ausfallen, wird wohl der eine oder andere Spieler nicht mit von der Partie sein.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen.GIT will es! -
-
-
ja natürlich gibts sowas, aber da muss schon eine Prinzessin her um Terror zu verbreiten
@git: ist das etwa eine drohungSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von Ruffy
gibt es auch soetwas wie herumziehende marodeure oder ein böses grosses etwas, dass die welt unsicher macht? dafür wär ich wie geschaffen...
noch nie ein white dwarf oder irgendsowas gelesen? Oo
80% der geschichten handeln von herumziehenden marodeuren oder einem bösen grossen etwas, dass die welt unsicher macht...^^lg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0