Gaming Day Italien
-
-
danke .... da sind mal wieder tolle Modelle dabei.
Allerdings wird GW immer kreativer, was den Namen eines geschätzten Wiener Mirbürgers anbelangt:
Golden Demon
- Bronzo -
Christoph Eichhoran
wobei ich es den Italienern noch am ehesten nachseheerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
dabei hab ichs ihnen BUCHSTABIERT...säcke
übrigens haben sie 95% der minis wieder mal grottenschlecht fotografiert...mein nurgling glüht grün/gelb vor sich hin und das gesciht meines Celeborns sieht gedrybrusht aus...
verdamtes Photoshop scharfzeichnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
weiß net....selten einen bewerb gesehen wo die qualität so stark variiert..bei manchen hast du echt einen sieger und dann irgendwas,bei anderen wiederum fragt man sich wie zum henker die mini gewonnen hat
umbauten gabs imho sehr gute(der tzeench magier oder in der offenen der nurgel typ-sau geil)...dafür fand ich zb die oger sehr mau,ebenso den imp soldaten...
aber ok:) ist halt subjektiv*g*GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
ja, stimmt...ich muss sagen in der vitrine sahen da viele sachen sehr sehr cool aus die im nachhinein etwas ...anders rüberkommen
muss aber sagen es hat sich viel in einzelnen kategorien konzentriert (WHF single war hammer, 40k single WAR hammer, die sind aber alle in die monster/offene gesteckt worden....da hatten die infantrie modelle dann eben keine chance...battlescene war ziemlich gut, grossmodell war okay - warum diese büste dritter geworden ist weiss ich nicht...) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0