Beste Punk Band
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
OK entschuldigung, ich hab mich mitreissen lassen ich weis das so ein Post unter meinem Nivou ist also entschuldige ich mich bei jedem dem das hier stört.
@Nemeth
Die Bands was ich angegeben habe sind nicht wirklich cool ich find ihre MUsik ganz gut aber den Lebenstyle sich jeden Tag mit Drogen zuzuschütten überhaupt nicht auserdem sind alle diese Bands kommerziell, also alles andere als "coool"As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
-
-
-
aehm... und wieso entschuldigst DU dich dann ?
OK entschuldigung, ich hab mich mitreissen lassen ich weis das so ein Post unter meinem Nivou ist also entschuldige ich mich bei jedem dem das hier stört.
@Nemeth
Die Bands was ich angegeben habe sind nicht wirklich cool ich find ihre MUsik ganz gut aber den Lebenstyle sich jeden Tag mit Drogen zuzuschütten überhaupt nicht auserdem sind alle diese Bands kommerziell, also alles andere als "coool"
dem posting nach zu urteilen, entschuldigst DU dich fuer den Thread... was mich eben verwundert... wenn du ihn nicht erstellt hast, wieso entschuldigst du dich dann ?... -
-
-
-
Also ehrlich! So ein feines Thema, und alles was ich hier les, erinnert mich an ein fettes BLAH.........
Gut, das haben die meisten Themen in Foren so an sich, aber dass in dem Thema lediglich drei Antworten mit Punk Rock zu tun haben, ist eigentlich erschreckend, oder?
Damit sich die Leute hier allerdings nicht soo auf den Schlips getreten fühlen, würd ich mal meinen, es wär wiedermal an der Zeit, mich selbst zu disqualifizieren:
Also ich hab für Green Day gestimmt, aber nur, weil weder The Offspring, Blink 182, noch Millencolin zur Wahl standen.
Mit freundlichen Grüßen,
brEmSEr
"Manchmal muss ich Dinge sagen, die sich nicht mit dem decken, was dich denke. Das nennt man dann Diplomatie."
Manchmal auch nicht.
P.S.: Ja, das ist ein Warhammerforum, aber die Kategorie nennt sich doch immernoch ........Alles rund um Film und Musik. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0