2 Regelfragen

2 Regelfragen

Ich bin leider ein Stümper bei der Suchfunktion, deswegen habe ich 2 Fragen.

Darf ein Char der innerhalb 5" einer befreundeten Einheit von Screamers angegriffen werden ?
      Und 2. Testen KM auf Panik wenn befreundete Truppen fliehen ?
      Danke im voraus
      NwS
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !
      Die KM´s testen aber nur wenn die Einheitenstärke der befreundeten Truppen, die fliehen, größer ist als die der KM und sich die fliehenden innerhalb von 4" zur KM befinden......so ne ungenaue Antwort vom Wolfi hätte ich nicht erwartet :rolleyes: :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @claus: das "fliehen" aus dem startpost habe ich als aus dem nahkampf fliehen gedeutet, da ist die einheitenstärke egal :D

die frage mit den screamern ist auch durchaus berechtigt, da die attacke als beschuss gilt, allerdings ist zum zeitpunkt der attacke wohl nichts näher an den screamern als das modell unter ihnen...

so, jetzt doch noch ausführlicher, will ja kein spammer werden... :P
      @Bakvrad

Steht irgendwo in den Chroniken.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev