Führerschein

Führerschein

So ich hab mich heute für den Führerschein angemeldet...endlich einmal..

Ich hab jez von einigen Quellen gehört, dass ab 1.1.2006 der begrenzte Führerschein eingeführt wird, was bedeuten würde dass der Führerschein 3 Jahre lang gültig is dann muss die Prüfung nachgeholt werden. Also jedes mal Prüfungsgebühr zahlen und jedesmal lernen (was manchmal vl ned schlecht is) aber genau das will ich alles verhindern....irgendwo verständlich.

Heute bei der Anmeldung hab ich gefragt wie das jetzt genau is. Dort hats geheißen, dass das nicht stimmt die einzige Änderung ist, dass es weniger Fahrstunden gibt und deswegen der FS billiger wird.

Jetzt woll ich einfach mal fragen ob ihr da was genaueres wisst....und wenn ja woher und ob das sicher stimmt

Denn den begrenzten Führerschein will ich auf jeden Fall vermeiden, sofern es ihn gibt. Wenn es ihn gibt muss ich bis vor dem 1.1.2006 den Antrag beim Amt eingereicht haben....was nicht das Problem sein soll...hoffentlich

Danke schonmal
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Morgn
      Gib auf jeden Fall mal den Antrag vor dem 1.1. ab. Sicher ist sicher. genaues kann cih dir aber nciht sagen, wobei ich glaube, gelesen zu haben, dass er 10 Jahre gültig ist, und danach ein neues Photo geschoissen werden muss (wenn ich mir das vom Führerschein meines Vaters anschaue, dann weiß ich wieso :D).
      Ich würde mcih jetzt nciht 100% drauf verlassen, was ich grade geschrieben habe, aber gib ihn sicherheitshalber vor dem 1.1. ab. Denn wneiger Fahrstunden und billiger kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Was ich weiß wird das rosa Papierl nur durch nen scheckkartengroßen Außweis ersetzt - und das Punktesystem gibts sowiso schon.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      wie gesagt das hab ich ja *ggg*

war ja dort...

die haben gesagt dass sie davon nichts wissen und das sowas nciht kommt...aber die woche schoneinmal jemand da war der was von begrenztem führerschein gesagt hat...

und naja...weniger Fahrstunden und deswegen billiger is eine tatsache das hat sie gesagt das is so
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*