frage anderer workshop

frage anderer workshop

Da es ja anscheinend die bereitschaft zu einem bastelworkshop gibt, wollte ich fragen ob die masters in chief was die bemalung betrifft auch einen solchen durführen würden.

Da ich ja schon laaange bemale allerdings einen Stil ausgearbeitet habe der sehr stark ins comichafte geht (wer meine gobbos kennt weiß wovon ich rede :D) d.h. ich akzentuiere in dem ich male und damit entstehen sehr stark polarisierende abgrenzungen (was mir bei den orks zB sehr gut gefällt aber ich würd auch gerne middies bemalen oder dirzrüstungen und da möchte ich lernen wie zB jochen, cheeba oder faible zu malen)

Also würde es vielleicht 2006 (irgendwann (hauptsache vor den sommerferien muahahaha sonst kann ich das gelernte ja nicht üben und anwenden)) die chance geben das die leute die diese techniken beherrschen jemandem wie mir oder jedem interessierten und lerneifrigen einblicke in ihre kunst gewähren? evtl. mit "try it yourself und ich schau dir über die schulter" aktionen? :D

wär schon absolut spitze um auch mein niveau auf ein neues level zu heben!

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      wow ... hab mir jetzt mal 2/3 der Links in die Favoriten geladen, merci ^^

Das manche seiten auf franzmännisch sind is kein problem, spreche ja sowohl englisch als auch französisch (deutsch is in wien ja schon fast schwerer muahahaha).

Gut na dann kann das ja dauern, manche theorien find ich direkt einleuchtend, weiß aber zB immer noch nicht wie ich es umsetzen soll aaaaber ich werd jetzt erstmal einiges ausprobieren (großer gott werden das viele minis werden die ich dann alle repainten muss :rolleyes: )

@Jochen
      Ja ich nenn dich in einem atemzug, könnte wahrscheinlich nicht sagen ob Nekhar (wenn ich nicht wüsste von wem er is) von dir oder vom cheeba wäre, obwohl ich sagen muss das das highliting am schwert doch etwas schludrig ist muahahahaha (lol keine sorge das war nicht ernst gemeint ^^)

INVI
      *derdannmalwiederpinselschwingengeht*
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1