Neue Eldar Ranger
-
-
-
-
-
-
bin am überlegen wie ich die burschen in BT, tau, CSM oder dämonenjäger einbauen könnte
vielleicht umbauen und als vindicare assassin nehmen ... hmmmmmmmmmm+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Zahlt sich kaum aus.
Aber die Modelle selbst sind hübsch. Ein winziger Silberstreif am Horizont für die Eldar-Spieler.
Die Dynamik haben sie hier ja auch nicht erfunden....Aber es muss nicht ein jedes Modell gerade mit den Armen fuchteln und mit einem weggstreckten bein über einen Stein stolpern.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
Die kommen in Zuge des Codex City of Death raus, also so um den Juni rum würd ich schätzen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
der ganz links außen schaut ein bissel wie ein macshinenseher aus ... die pose und so+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Also ich habe diese Modelle mal mit Bildern aus dem Codex Eldar verglichen. Ich finde, dass sie zu sehr wie umbauten aussehen. Mit einem Mantel aus Green Stuff. Aber ich kann mich natürlich auch irren...
Rechts aussen sieht für mich definitiv wie ein Runenprophet aus...tainted :As:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()
-
-
Jaaaaa !!!
Endlich !NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0