De-Armee...wie anfangen?

Ja, also ich glaub die Idee mit dem Slaanesh-Champion gefällt mir recht gut...man muss nur einen anderen Kopf einsetzen...nur der Berittene *seufz* bei dem braucht man zusätzlich noch ein Schwarze-Reiter-Ross und muss dann noch hoffen, dass er richtig draufpasst :D

Ich hab mich noch nicht richtig daran gewöhnt dass ich die Hochelfen als Dunkelelfenspieler hassen muss :D
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xlerxas“ ()

das mit dem hassen kommt nach den ersten schlachten gegen diese f*** veräter..gg... :D

fals du ein bisschen mehr geld für den adligen ausgeben willst kannst du dir aber auch einfach den champ von den echsenreitern umabuen(helm runter usw) oder du kaufst dir den slaaneshchamp auf slaaneshpferd und steckst ihn auf den manticor oder baust ihn so um das er auf ein ross passt...in dem fall hast du echt viele möglichkeiten...
      Na ja, ich möchte es möglichst billig halten wenns geht :D (mit 2 Euro Taschengeld in der Woche kann man nicht ganz so viel für einen Adligen ausgeben...)

Jetzt noch eine kleine Frage: Welche unterschiede hat der Bestienmeister gegenüber dem Adligen?
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      @ Adliger:

Wie kann man auch nur drann denken einen Hochelfenedle zu nehmen. Diese dreckigen Verräter haben es nicht mal verdient gekauft zu werden :D:D
      Du musst dir echt, wenn du es hast, das Dunkelelfen Armeebuch durchlesen dann fällt es dir recht leicht die Hochelfen zu hassen :D

Nein, aber ein Slaaneshchampion wäre schon möglich, die Frage ist halt wirklich, ob der ins Thema der Armee reinpasst...
      tainted :As:
      vom thema passt slaanesh eigentlich sehr gut in eine dunkelelfen armee (is meine werte meinung..gg) man muss halt nur die slaaneshzeichen wegtun..aber von der rüstung usw passt eigentlich alles..

es gibt ja sagen das der blutgott kain und der chaosgott slaanesh ein und die selbe person sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

nein es waren kain uns slaanesh..bin mir ziemlich sicher...(es gibt ja auch den kult des slaanesh..der aus dieser sage entstanden is oder so)

bei den slaaneshchamps die ich kenn geht das entfernen ohne probleme....und zur not halt einfach die feile nehmen :D...
      ich hab für meinen DE champ zu fuß einfach den normalen slanesh champ genommen und hab ihn nen de kopf mit wehenden haaren gegeben....dann einfach vom streitwaagen die 2 abgeschnittenen köpfen an den gürtel (natürlich HE köpfe :D)und noch ein anderes schild und fertig is der champ zu fuß..gg
      Also ich weiß schon ziemlich sicher wie ich einen DE-Adligen auf Pferd mache
      Ich nehm einfach Malus Darkblade und setze ihn auf ein Pferd :D Ziemlich simpel....und primitiv....aber was soll man machen wenn man keine Feinsäge hat :D ?
      Ja und bei dem Adligen zu Fuß werd ich es Lysop nachmachen und einen Slaanesh Champ nehmen, seinen kopf ersetzen und einen Silberhelm-Kopf an den Gürtel hängen...zum Glück hab ich noch einen übrig :D

Ja und was das HE hassen angeht werd ich da wohl ein wenig länger brauchen, weil ich das Armeebuch von denen zuerst gelesen hab...und wie ihr euch sicher vorstellen könnt bezeichnen die HE die DE genauso als schmutzige Verräter wie umgekehrt. Keiner weiß mehr was wirklich passiert ist...vielleicht ausgenommen des Hexenkönigs. Alle denken sich ihr Gschichtl dazu aus und schreiben es so nieder. Und das steht auch in den Armeebüchern.

klick mich