Nette (oder Kranke Idee...)
-
-
-
-
Da der vindi ein geschütz und keine geschütz sperrfeuer waffe hat , soweit ich weiss , darf er bis zu 6 zoll fahren und trotzdem ballern - nur halt mit 2w6 statt 1w6 abweichung (Das höchtste ergebnis zählt) . Sprich der Maschinengeist würd sich nid so ganz bringen.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
hab heute gegen D@niel gespielt und er hat gegen meine imps einen knappen sieg errungen.
durch das infiltrieren hat er sich mit den snipers in deckung einbunkern können und so meine ganze armee fast ungestraft beschießen können. durch viel glück hab ich alle niederhaltentests geschafft.
der vindicator hat mir dann aber doch mehr weh getan, da er damit einen Ogryntrupp, ne chimäre und einen 10er trupp gardisten ausgeschaltet hat. seine Landspeeder waren auch gut, wobei sie halt gegen ogryns im nahkampf nicht so gut sind :D.
er hat auch viel pech gehabt mit seinem predator, der zusammen mit einer taktler laserkanone das ganze spiel über meinen Leman Russ nicht ausschalten hat können^^
im nahkampf is die liste halt relativ schwach, aber wenn durch niederhalten nichts ankommt, kanns ihm wurscht sein.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Aufs Niederhalten würd ich niemals einen Plan aufbauen. Das haut einfach viel zu selten hin.
Auf was für einem Brett habts ihr gespielt daß der Vindicator in Reichweite zu irgendwas gekommen ist?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
naja, der gardistentrupp is geschockt, und die ogryns waren mit der chimäre weit vorne. das brett is glaub ich 48 zoll breit. mit 10 zoll aufstellungszone und mit ca.7 felsformationen als gelände.
hab halt mit viel glück den ersten zug erwürfelt und so viele meiner einheiten in deckung bringen können.
ich hätt nicht so viele ogryns nehmen sollen, bei snipers bringt ma der hohe widerstand nix.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
was mich bei söhne des mars nur stört ist das du keine kommandanten mehr haben kanst und ein oberhoschi mit MW10 für die armee ist nicht zu verachten denk ich mal denn so bleibt die armee eher dort wo sie ist.
ich würd mich ja freuen wenn scouts endlich mal spezialwaffen (flammer, melter, granatwerfer) erhalten dürfen :))Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Niemals soll so ein schrecklier SM seine mutierten Pranken an einen Granatwerfer legen!
Danke für die Maße.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D@niel“ ()
-
-
Original von grossa grüna
ganz ehrlich-weder noch
ist ne mischung aus white scars und nurgel^^
White-NurgelJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Original von grossa grüna
ganz ehrlich-weder noch
ist ne mischung aus white scars und nurgel^^
ne....
Das grüne ist Catachan Green....
ahhh der blaue Punkt im kopf nicht beachten sollte knochen farbe haben...
Hmn.. Hab mal so n meinen WD rum geguckt und was gefunden. Farbschema sieht geil aus. (Genau fast dem gleichen fabrschema wie Xun seine.)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „D@niel“ ()
-
Welches, da sind 2 Grün?
Und außerdem Space Marines tragen keine TarnfarbenJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
@Boomer:
Cata und Scoprien.
Du kennst meine CAmpers net
Ps:
Hmn.. Hab mal so n meinen WD rum geguckt und was gefunden. Farbschema sieht geil aus. (Genau fast dem gleichen fabrschema wie Xun seine.)
Die heisen Emperor's TearsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „D@niel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0