Nachdem man ja inzwischen schon von Katzen, über Särge und Pingunie in Flash Games alles mögliche durch die Luft befördern mußte hier mal eine neue Idee:
gprime.net/game.php/nanacacrash
Ziel ist es den armen Kerl mit dem Fahrrad so anzufahren, daß er möglichst weit fliegt.
Hier helfen auch einige Mädchen mit die so auf der Strecke verteilt sind. Die ihn dann mit gezilten Tritten und Schlägen weiter katapultieren.
Trotz japanischer Anleitung sollten eigentlich keiner Probleme haben.
Noch ein paar kurze Tips, trifft unser Flugkünstler einen der Burschen wird er abgebremst. Falls er in den Armen des Mädchens mit der Brille landet ist der FLug vorbei.
Erscheint am Bildschirm griß das Wort special dann schnell irgendwo wo auf den Schirm klicken, dann wird ein Spezialschlag ausgeführt der ihm zusätzlichen Schub gibt.
Ich habs gerade auf magere: 2509m gebracht
Ziemlich entäuschend nachdem ich gelesen habe was da andere zusammenbringen.
Update: Hab mich inzwischen auf 3955.64m verbessert.
Wird ja schon was.
gprime.net/game.php/nanacacrash
Ziel ist es den armen Kerl mit dem Fahrrad so anzufahren, daß er möglichst weit fliegt.

Hier helfen auch einige Mädchen mit die so auf der Strecke verteilt sind. Die ihn dann mit gezilten Tritten und Schlägen weiter katapultieren.
Trotz japanischer Anleitung sollten eigentlich keiner Probleme haben.
Noch ein paar kurze Tips, trifft unser Flugkünstler einen der Burschen wird er abgebremst. Falls er in den Armen des Mädchens mit der Brille landet ist der FLug vorbei.

Erscheint am Bildschirm griß das Wort special dann schnell irgendwo wo auf den Schirm klicken, dann wird ein Spezialschlag ausgeführt der ihm zusätzlichen Schub gibt.
Ich habs gerade auf magere: 2509m gebracht
Ziemlich entäuschend nachdem ich gelesen habe was da andere zusammenbringen.

Update: Hab mich inzwischen auf 3955.64m verbessert.
Wird ja schon was.
Join the Legion
Voidlegion.at
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.