Hi !
Meine Frage ist: lohnen sich die ? Mit 40 punkten doch sehr teuer, und ich hab ein paar mal mit denen gespielt und war sehr enttäuscht. Im Nahkampf kaum was gerissen, dafür selber ordentlich verprügelt worden.
Ich hab sie so eingesetzt: 5er Sturmtrupp gemischt mit Klauen / Energiehammer
Wurden in nen Land Raider Crusador kutschiert ( der Land Raider Crusador war in einigen Spielen ned so schlecht, hat auch nen fetten Chaosdämonen zerschossen)
Könnt ihr mir Tipps geben, wie man die Truppen besser einsetzt ? Denn die Modelle gefallen mir recht gut, würde sie deshalb gern einsetzen.
mfg
Skavengarf
Meine Frage ist: lohnen sich die ? Mit 40 punkten doch sehr teuer, und ich hab ein paar mal mit denen gespielt und war sehr enttäuscht. Im Nahkampf kaum was gerissen, dafür selber ordentlich verprügelt worden.
Ich hab sie so eingesetzt: 5er Sturmtrupp gemischt mit Klauen / Energiehammer
Wurden in nen Land Raider Crusador kutschiert ( der Land Raider Crusador war in einigen Spielen ned so schlecht, hat auch nen fetten Chaosdämonen zerschossen)
Könnt ihr mir Tipps geben, wie man die Truppen besser einsetzt ? Denn die Modelle gefallen mir recht gut, würde sie deshalb gern einsetzen.
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros