Dark Angels Konzeptskizzen

RE: Dark Angels Konzeptskizzen

Um Gottes Willen. Ich hoffe, das bedeutet nicht, in Zukunft rennen DA-Charmodelle mit Flügeln herum. Als Modell könnte ich mir das stimmig vorstellen, aber Modelle sollten mE nicht jeden Bezug zur (fiktiven) Realität verlieren. Erinnert mich an den Film mit John Travolta... Gabriel?
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Original von The_$h0gun
      Ja Gerüchten zu folge zur selben zeit wie vorher codex bt bzw codex vanilla sm , sprich ende 06 . Ich vermute dass auch neue scriptoren modelle raus kommen , aber naja man wirds sehen.

vanilla sm? ?(
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Verdammt schon wieder Kerzenständer.......

ich mein romantische Atmosphäre is ja was feines, aber auf Servorüstungen? :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      wir wissen alle, dass die SM nur versuchen, möglichst viel Eindruck bei den Sororitas zu schinden :D :P und die D.A.s versuchen es eben mit einer Mischung aus romantischer Atmosphäre und abweisender Haltung (damit wollen sie die Mädels nur auf sich aufmerksam machen).

scheinbar ist auch Cypher dabei, ein Revival zu erleben .. bin mal gespannt was für eine Rolle er angedichtet bekommt.
      hmm schauen interssant aus, habe anscheinend noch eine Idee für ein Umbauprojekt gefunden. :D

Man muss aber schon sagen sie sind ähnlich an die Sache rabgegangen wie bei den BT auch wenn man ein paar Unterschiede erkennen kann :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

RE: Dark Angels Konzeptskizzen

Original von Vullie
      Um Gottes Willen. Ich hoffe, das bedeutet nicht, in Zukunft rennen DA-Charmodelle mit Flügeln herum. Als Modell könnte ich mir das stimmig vorstellen, aber Modelle sollten mE nicht jeden Bezug zur (fiktiven) Realität verlieren. Erinnert mich an den Film mit John Travolta... Gabriel?

"Michael" .. ,.)
      endlich wirds hier wieder spannend :D.
      wobei ich flügel auch übertrieben finde, aber sind ja erst konzeptskizzen, also noch weit vom endprodukt weg.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Cooles Aussehen ,
      aber ich habe mich erschrocken ,
      als die Waffen wie
      Lasergewehre aussahen ^^

Gott sei Dank Irre ich mich ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Segara
      wir wissen alle, dass die SM nur versuchen, möglichst viel Eindruck bei den Sororitas zu schinden :D :P und die D.A.s versuchen es eben mit einer Mischung aus romantischer Atmosphäre und abweisender Haltung (damit wollen sie die Mädels nur auf sich aufmerksam machen).

scheinbar ist auch Cypher dabei, ein Revival zu erleben .. bin mal gespannt was für eine Rolle er angedichtet bekommt.

lol^^ und die BA sind da wilden und stürmischen ^^

wer is cypher?
      Ein großer Teil des Ordens hat sich während des Bruderkriegs von den Dark Angels abgespalten. Die Dark Angels kommen nach den Kämpfen zurück zur Heimatwelt und entdecken dass die zurückgelassenen Dark Angels sich vom Imperator abgewandt haben (Und das nur, weil sie Zuhause aufpassen mussten, während der ganze Rest der Legion seinen Spass beim Verräterlegionprügeln hatte). Es brechen Kämpfe zwischen ihnen aus, in deren Folge die Heimatwelt, Caliban, ein wenig in die Luft geht und die Verräter besiegt werden. Diese Verflüchtigen sich in alle Himmelsrichtungen und sind fortan bei den Dark Angels als Gefallene Engel bekannt und die Dark Angels befinden sich seid damals auf einem ständigen Sühnekreuzzug um alle Gefallenen zu schnappen und dadurch Vergebung beim Imperator für ihre Unreinheit erbitten können. Und diese Gefallenen tragen natürlich noch die alten schwarzen Rüstungen der Dark Angels und so einer ist anscheinend geschnappt worden.
      Original von Dredd907
      cypher ist der "gefallene engel", eine art böser dark angel. obwohl nie wirklich ganz deutlich wird, ob er jetzt wirklich bös ist oder ob es nur die DA so sehen ;)

Naja in der Eye of Terror Kampagne war er doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Abbadons Bote, der auf einigen Welten aufstände angezettelt hat, obwohl es in seinen Sonderregeln heisst er darf sowohl bei Imps als auch CSM spielen würd ich ihn schon eher als bösen bezeichnen.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich finde die Konzeptskizzen sehen genial aus, naja es stört schon auch ein bisschen das die SM als Kerzenständer verwendet werden aber ansonsten find ich sie eigenltich klasse.
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)