Star Wars Empire At War

Star Wars Empire At War

Wird ein ziemlich geiles Spiel wenn man so sieht was alles vorhanden sein wird.
      - Weltallschlachten
      - Schlachten auf dem Planeten
      - Helden (Darth Vader, Kyle Katan, etc)

Also von dem was ich gsehen hab auf der HP kann ich nur sagen das ich mich schon irrsinnig auf das Game freu.

Für mehr Info folge dem LINK
      auf der hp is glaub ich ein kurzes video von darth vader oder war die szene in einem trailer weiß ich jetzt nicht genau

aber ich finds ziemlich heftig wie stark der darth vader is okay er is ein jedi/sith aber er haut da glaub ich 10 man oder so ohne probleme um

das weckt bei mir die befürchtung das die helden zu overpowered sind
      ich denke da zb an schlacht um mittelerde wo die helden allen voran legolas ja ziemlich bösartig waren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

wo die helden allen voran legolas ja ziemlich bösartig waren...

Aber nur sollange sie nicht von nem Olifanten überrannt worden sind. ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      hmm, ich hoffe es kommt erst heraus nachdem mein neuer PC da ist, denn dann kann ichs erst spielen ;(

zu SuM:

Der Legolas war doch ein Zwutschgerl, da Gimli war schon viel böser, mit dme allein hab ich drei Olifanten umgenietet, ohne Probleme.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      die demo wird satte 750 mb haben
      und gamepsot(DE) hat scho angekündigt das man sich erst gar keine großartigen hoffnungen machen braucht schon um 18 uhr downzuloaden und deshalb seine download versuche auf spät in die nacht verlagern sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

sorry wegen doppel post

Soooooooo nachdem ich nun die Demo durchgezockt hab hier mein fazit:

Also das Tutorial is feinst man bekommt alles schon erklärt zu den wichtigsten Sachen, so wie ein Tutorial eben sein sollt leider fehlen in der Demo die letzten beiden Tutorials.

Das Universum aus SW is eine riesige Karte auf der sich die ganze Wirtschaft abspielt.

Außerhalb der Schlachten lauft das Spiel in sogenannten Galactic Days, wenn ein so ein Tag vorbei is bekommt man für jeden eingenommenen Planeten im Universum Credits. Diese Credits ermöglichen es dem Spieler (Imperium, Rebellen) auf einem Planeten Gebäude zu bauen oder auch Einheiten (Flugeinheiten, Infantrie).
      Jeder Planet kann nur 5 Bodengbäude unterstützen, deshalb sollte man genau bedenken was man wo haben will.
      Weiter hat jeder Planet Boden und Orbitebäude. Mit den Orbitgebäuden ist es möglich Flugeinheiten (X-Wing, Corvette, Sternenzerstörer etc) zu bauen.

Ein paar kleine Unterschiede zwischen Imperium und Rebellen.
      Um darzustellen das die Rebellen nicht so sehr über knowhow dafür aber über ein Geheimdienstnetz verfügen, ist es den Rebellen möglich auf Imperialen Planeten Druiden zu postieren um so mit an Weiterentwicklungen ran zukommen. Das Imperium tut sich hier einfacher und baut einfach Research Facilities (Forschungsgebäude).
      Noch eine kleine Gemeinheit der Rebellen sind die Smuggler, diese können ebenfalls auf Imperiale Planeten geschickt werden und stehlen dann Credits.
      Da dies aber ganz eine unfeine Methode is an Geld zu kommen ist das Imperium in der Lage Bounty Hunter zu erwerben um so mit die lästigen Schmugler los zu werden.

Zu den Einheiten und dem Kampf
      Die meisten Einheiten haben spezielle Fähigkeiten zb die Infantrie kann den Befehl "Take Cover" ausführen
      Die Helden haben natürlich auch Spezialfertigkeiten (da es in der Demo nur Han und Chewi gibt weiß ich nur deren Fähigkeiten)
      Han und Chewi können beide Sprinten während Han mit EMP Granaten die gegnerischen Fahrzeuge lahm legt ist Chewi in der lage (wie in SW 6) At-Sts einzunehmen =)

Luftkampf:
      Alles in allem echt nett nur kann es mit den ganzen kleinen Fliegern wie Tie-Fighter / Bomber und X-Wing Y-Wing leicht zu verwirrung kommen.
      Jede größere Flugeinheit (Sternenzerstörer Mon Calmari Cruser) haben sogenannte "Hardpoints" (Laserbatterie, Triebwerk, Schildgeneratoren) diese können wenn die Schilde oben sind nur von Bombereinheiten (Tie-Bomber, Y-Wing) attackiert werden sind die Schilde aber unten können auch die Großen Schiffe diese attackieren.

So sorry für die schlechte Rechtschreibung für die willkürliche Groß Kleinschreibung und für die Vermischung von Englisch und Deutsch

mfg grminog
      hab hier noch einige filmchen aufgestöbert.

ein Ingame Movie
      2 entwickler interviews
      und die 3 trailer
      für alle die es noch nicht gesehn haben.

gamespot.com/pc/strategy/starwarsrts/media.html

zum downloaden muss man registriert sein, aber man kanns per "watch it now" auch bequem auf der seite ansehen.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!