1500 Punkte Raven Guard
-
-
@chezus:
Meister der Reinheit(Epistolarius)
+Sprungmodul
+Adamantumhang. (Hab mich verschrieben.. Statt den Stern das hier ..)
+Energiehammer
+Crux Terminatus
+((((Begleiter)))
@Lord:
Jup deswegen geb ich ihn keine energiewaffe mehr...
Daher sollte das doch gehen: E-Hammer (Einhand) + Psiwaffe (Einhand).
Wenn da was falsch ich nehm ich halt E-Faust
Reine Djs hab ich gespielt: Wie Milan mir schon gesagt hat: Sehr schweres Volk doch macht massig Spass :).
Reine Sm: Naja hab daweil ne Stand & Shoot armee probiert und will jetzt mal ne Nahkampf armee Probieren.
Ich wollte entweder:
Raven Guard
fist (Gelben.)
Gut das mit den Begleiter hab ich nicht gewusst einer von der Gamezone hat mir gesagt das er genau so schnell sein wie der begleiter. (Gut ich hör jetzt nimmanden der Gamezone zu...*grrrr*
Ich geb sogar zu das die Armee Eintönig ist aber was zum Teufel soll ich ihn eine Raven Guard Armee machen wenn das Sprungmodul das Wahrzeichen von denen ist ^^.
mfg
Arthur -
Ich verstehe das hier jetzt wirklich nicht
+Sprungmodul
+Adamantumhang. (Hab mich verschrieben.. Statt den Stern das hier ..)
+Energiehammer
+Crux Terminatus
+((((Begleiter)))
was ist das denn jetzt ein Meister der Reinheit oder ein Epistolarius oder beidesjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
Also ich glaube er meint entweder oder, da ich mir nicht erklären kann wie sich das Punktemäßig ausgehen soll..
@ D@niel: vergiss das mal gleich wieder mit dem Ehammer, das ist reine verschwendung da du eh nicht mit dem zuhauen willst wenn du Psiwaffe hastSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Original von D@niel
ZUM X TEN MAL
entwerder Meister der Reinheit= ordenspriester(3LP) ODER
espitolarius= scriptor (3LP)
und wenn du umbedingt einen hammer dabei haben willst dann gib ihm dem veteranensergeant und schlies deinen char dem trupp an.
BTL
Xun
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
-
-