Black Templars Kommando Trupp ..

Black Templars Kommando Trupp ..

Oder Schwertbrüder Einheit.

NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Wirklich gelungen. Die altbackene Bemalung der Waffen ist mir besonders aufgefallen und finde ich stimmig. Allerdings hätte der Zinnveteran standesgemäß eins von den alten Zinnstormpacks verdient :p
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Original von Vullie
      Wirklich gelungen. Die altbackene Bemalung der Waffen ist mir besonders aufgefallen und finde ich stimmig. Allerdings hätte der Zinnveteran standesgemäß eins von den alten Zinnstormpacks verdient :p

Das Gold ist die GW "Vorgabe"

Metall Jumpacks sind nicht sonderlich hilfreich für das Standvermögen.
      Die Bases sind zwar jeweils mit einer indischen 5 Rupie Münze beschwert
      ( Uuups ich hab mich mit der Ausführ von indischen Devisen strafbar gemacht) , würde aber trotzdem zu leicht auf Gelände kippen.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

geile Arbeit ...

aber irgendwie ... ich weiß nicht ... der eine Kerl mit dem Banner auf dem Backpack und dem erhobenen Kettenschwert ... äh ... der hat irgendwas von einem Konehead ... also die Kopfform kommt mir irgendwie seltsam vor ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von firstruleoffightclub
      Das Gold ist die GW "Vorgabe"

Oh *g* Ich hab die gw-bemalten Schwertbrüder erst nach Deinen Minis gesehen und Deine mit den Standard-BT verglichen. Wobei Dein Gold heller wirkt, liegt aber wohl hauptsächlich an der stärkeren Belichtung. In dem Fall nur Lob für die gelungene Bemalung und nicht für die Farbwahl *smile*
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Mir gefällt der letzte mit Stormpack und Energieklauenpaar am besten, schaut so richtig grimmig drein, obwohl ich immer wieder erwähnen muss dass mir das Rot bei den BT überhauptned taugt :D
      Aber ansonsten echt nette minis!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Besonders den Farbverlauf auf den Tüchern und die Banner finde ich sehr gelungen - wirkllich eine tolle Arbeit!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Original von Riven
      Mir gefällt der letzte mit Stormpack und Energieklauenpaar am besten, schaut so richtig grimmig drein, obwohl ich immer wieder erwähnen muss dass mir das Rot bei den BT überhauptned taugt :D
      Aber ansonsten echt nette minis!

alta was haste gegen das rot :D :D *rivenaufdenhinterkopfhau*
      das sieht voll stylish aus und überhaupt die mischung von rot schwarz weiß is eine der genialsten farbcombos :D

neee echt gelungen
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      kann mich dem ganzen nur anschließen

top arbeit wiedermal
      und ich finde auch die Rot/Schwarz/Weiß wahl sehr gut, hatte(bzw habe) selber Black Templars mit Rot/Schwarz stil...allerdings nicht annäernd in der qualität bemalt....
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Naja , Danke an alle ,ist aber echt nur bessere Tabletop Qualität (traurig aber wahr).

Dabei spiel ich gar keine Templars mehr sondern relativ "fade" Iron hands in Schwarz silber.

Und es ist tatsächlich Rot/schwarz/"Creme" :)
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member