spinnlinge + frostsplitter?

      spinnlinge + frostsplitter?

      hallo!
      folgende frage hat sich bei mir aufgetan: angenommen ein we-held hat spinnlinge (kann in herausforderungen nur auf 6 getroffen werden) und zusätzlich den frostsplitter (geger erhält - 1 auf den trefferwurf). für mich stellt sich jetzt die frage ob es möglich ist, dass der held überhaupt nicht getroffen werden kann, allerding glaube ich mich erinnern zu können dass eine 6 immer einen treffer bedeutet. da ich im moment kein regelbuch zur hand habe um es nachzulesen frag ich hier mal nach.
      Immer auf 6er treffen heißt eben immer auf 6er treffen, sprich die -1 auf den Trefferwurf werden nicht angewendet, das trifft ja auch auf den helden zu, wenn er von einer Einheit Fluchritter angegriffen wird, die immer auf 3er treffen (dank banner), dann nützt das -1 zum Treffen auch nix...
      :D

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele