Angepinnt T3 mal durchgesehen..

      T3 mal durchgesehen..

      ... so als T3 Admin für Österreich, habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles durchgesehen und die offensichtlichen Fehler ausgebessert.

      Bitte wartet das nächste Update ab (nächsten Mittwoch!!) und schaut danach mal die Liste durch, wenn euch dann noch Fehler auffallen, dann bitte kurze Mail an mich. :D

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich würde das Problem mit der Aussagekraft mal von der Seite anpacken:

      Es gibt Weltmeisterschaften im Schifahren und den Weltcup


      Ich habe mehr Weltcuppunkte als jeder andere - daher bin ich die Nummer 1

      Bei der Weltmeisterschaft (ÖMS) habe ich en Platz erreicht, der mir zusteht.


      Und eines kann man mit Sicherheit sagen - ich war ein fleißiger Turnierspieler die letzte Saison. Und ich ahbe versucht auf T? gut zu sein - daher ist es verdient...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Verzeiht meinen Post/Unwissenheit etc,....

      Ich will für die Frage keinen neuen Thread aufmachen und so daher hier weils meiner Meinung nach passt :D

      Habe mir soeben die kommenden Turniere durchgelesen und 2 Sachen festgestellt die ich wenn sich wer findet gern erklärt hätte :D

      a) Warum gibt es so wenige T3 40k Turniere im Gegensatz zu Fantasy ? Liegt das an der Nachfrage weil sich dafür wenige nur finden oder vom Organisatorischen her weils einfach zuviel Arbeit wäre 40k ebenfalls zu extrem zu betreiben ?

      b) Leider habe ich das hier gesehen



      Und musste feststellen das eigentlich so ziemlich alle T3 40k Turniere in Lieboch stattfinden das für mich zu weit weg ist,.....
      Warum finden kaum welche in Wien statt ?
      Liegts daran das Lieboch Zentraler einfach liegt Ö-Weit gesehen ???

      Danke jetzt schon für Infos und die hoffentlich "nicht Löschung" eines Admins/Mods,.....

      Mlg

      Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      ob ein Turnier ein T3 Turnier ist oder einfach ein "normales" eingetragenes 40K turnier ist für die Wertung egal.

      T3 Turnier heißt nur für den Veranstalter, dass einige organisatorische Dinge über T3 abgewickelt werden.

      Gruß Zweifler

      P.S.: Alle 40K Turniere des WOW/keepers Vereins werden auch bei T3 gemeldet.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      P.S.: Alle 40K Turniere des WOW/keepers Vereins werden auch bei T3 gemeldet.


      Das heisst das der oben gepostede Turnierticker nicht uptodate ist oder wie ? Weil bis im Juni ist ja ein WoW 40k Turnier :D oder sogar 2,...

      Danke auf alle Fälle für die Rasche Info ;)
      Hat mich nur gewundert,..... Kenne mich mit T3 NULL aus :(
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      a) Warum gibt es so wenige T3 40k Turniere im Gegensatz zu Fantasy ? Liegt das an der Nachfrage weil sich dafür wenige nur finden oder vom Organisatorischen her weils einfach zuviel Arbeit wäre 40k ebenfalls zu extrem zu betreiben ?

      Das liegt wohl daran, dass es im Allg. weniger W40K als WHFB-Turniere gibt. Mit T? hat das nichts direkt zu tun. ;)

      Warum finden kaum welche in Wien statt ?

      T? sagt nicht, dass keine in Wien stattfinden. Wir zeigen nur, was bei uns eingetragen ist. Kein Eintrag = Keine Listung bei uns. Bei uns gilt eindeutig nicht der Umkehrschluss.

      Liegts daran das Lieboch Zentraler einfach liegt Ö-Weit gesehen ???

      Nein. Nur daran, dass die Liebocher alle ihre Turniere bei uns eingetragen haben.

      Das heisst das der oben gepostede Turnierticker nicht uptodate ist oder wie ?

      T? ist im Rahmen seiner Daten immer up-to-date. Nur wie Zweifler schrieb, "werden" die Turnier eingetragen. Ergo sind sie es noch nicht, weil sonst hätte er ja "wurden" geschrieben. ;)

      MfG
      Blackhawk
      T?-International - http://www.tabletopturniere.de/eu/
      T?-Österreich - http://www.tabletopturniere.de/at/
      @Destructor

      *G* klar Fantasy auch...

      @Berndi

      die eigenen Daten kann man über seine eigene Seite selbst verändern, sollte hier noch keine angelegt sein (sprich nur ein Turniereintrag vorhanden sein), so bitte ich dich deine Daten im T3 anzulegen... dort kannst du dann auch Kärnten richtig schreiben.

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele