40k Kampange - Wochenauftrag 1!

Original von Wintics
      @Fabian

Weist du eigentlich eventuell schon mit wem du das Doppelk auf deiner Seite bestreiten willst ? Armee wäre natürlich auch interessant :D

Mein Partner wird logischerweise Martin sein :D

Mlg

pff ihr habts keine chance - mein berndi mausi und ich werden wieder als klarer sieger hervorgehn - ham da ein paar nette ideen bereits :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

*tztz*
      Und genau deswegen spiele ich mit Martin Gegen FABIAN und ?? ein doppel und nicht gegen euch 2 :D :P
      Abe ich werde mir trotz alle dem mal was zurechtlegen mit einen neuen Rekord an Schweren Waffen in einer Eldar Armee :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      aja, ich hätte da ein anliegen:

die spiele um die speziellen plätze wie städte oder raumhäfen sollten nur gegen den bernd zu bestreiten sein meine ich. ich finde es nämlich schon etwas heftig, dass ich gegen den bernd mit 200 punkten mehr spielen musste und der milan "nur" gegen den martin. das is jetzt wirklich nicht abwertend gemeint, aber im gegensatz zum bernd hat der martin wohl eher weniger spielerfahrung. außerdem sind diese städte neutral und somit sollte sie auch der bernd als neutraler spieler verteidigen, bis sie mal erobert wurden.

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
      Original von Dark Avenger
      aja, ich hätte da ein anliegen:

die spiele um die speziellen plätze wie städte oder raumhäfen sollten nur gegen den bernd zu bestreiten sein meine ich. ich finde es nämlich schon etwas heftig, dass ich gegen den bernd mit 200 punkten mehr spielen musste und der milan "nur" gegen den martin. das is jetzt wirklich nicht abwertend gemeint, aber im gegensatz zum bernd hat der martin wohl eher weniger spielerfahrung. außerdem sind diese städte neutral und somit sollte sie auch der bernd als neutraler spieler verteidigen, bis sie mal erobert wurden.

gruß

thomas

recht hatta der thomas *weiter so rechte hand - wunderbar*

demnach müsste der Milan dann aber ein Rematch um die stadt mit dem Bernd machen und sein Spiel gegen den Martin nur als normalen Gebietssieg werten :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

demnach müsste der Milan dann aber ein Rematch um die stadt mit dem Bernd machen und sein Spiel gegen den Martin nur als normalen Gebietssieg werten

Dann müsste das Game generell aus der Wertung verschwinden wennst es genau nimmst ;)
      Da wäre nämlich Mission gewürfelt worden das Gelände wäre kein Strassenkampf gewesen und Martin hätte seine Feuerkraft voll ausnutzen können und dann hätts VIELLEICHT ganz anders ausgesehen ;)

Martin wirds sicher genaus WURSCHT sein obs jetzt zählt oder nicht und obs wiederholt wird oder nciht ;)

Mlg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Als 1000 Pkt pro Armee als 4 k am Tisch mit allen was Gott verboten hat Soll mir recht sein ;) AC ist dann logischerweise hinfällig ;)

Chars auch ? Da packe ich gleich Phönixkönige aus :D

Mission zufällig ? Oder soll sich Bernd was einfallen lassen falls er Zeit hat ?

@Elf

Selbstmordgefährdert ??? :D

Ist dir Klar was Fabian an * mit nimmt ohne sich zu bemühen ?
      Um die 15 Stück !!! Und das macht er mit Links und bekommt kaum AC dafür,...

P.S Nutze bitte unser Forum (intern)

klären wir das per pm digga^^

Du bist da Digge *hehe* Hast sicher mehr kg wie ich *hehe* Also gfüde Haut habe eh schon geantworted ;)

Mlg

vergesst es! ihr könnt mir meine stadt in der nächsten zeit nicht mehr wegnehmen, weil ihr erst mal das feld kontrollieren müsst, um die stadt anzugreifen und da es ja noch ganz schön viele freie felder gibt, wird das wohl noch dauern und außerdem hab ich eh keine ahnung was, außer dem unglaublichen ruhm und der furcht die ich dadurch unter mienen gegnern verbreite, mir diese stadt eigentlich bringt. *G*

PS: stehe heute abend übrigens wieder für ein oder zwei forderungen zur verfügung, um mein imperium zu erweitern.

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
      @Dark Avenger:
      ..dein Imperium zu erweitern?

Hast dich inzwischen leicht zum Führer eures Chaotenbündnisses selbst ernannt 8o :)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Original von LordMaccrage
      @Dark Avenger:
      ..dein Imperium zu erweitern?

Hast dich inzwischen leicht zum Führer eures Chaotenbündnisses selbst ernannt 8o :)

solla ruhig erweitern ;) das imperium gehört allen und niemandem ;) und ausserdem zieh ich ja im hintergrund die fäden :D

jaja die Intrigen des Chaos :D
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan