ich präsentiere unser imperium

@ ruffy: unsere organisation hat eine neu entwickelte organisationsstruktur bei der, wie muten schon erwähnte, unterordnen nicht angedacht ist, die erklärung würde aber vermutlich zu lange dauern und es bliebe für die imperien trotzdem noch ein mysterium daher machen wir uns garnicht die mühe und versuchen es auch nicht, wir lassen einfach den erfolg für uns sprechen ....

@ brücki: is so

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Original von shakespeare
      team ruffy?

war doch die westcoast schon immer die schwache fraktion in ma.la. daran wird ein sonntags- und schönwetter spieler wie der brücki nix ändern!

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ein east coast-spieler zuletzt ein turnier gewonnen hat, die west coast hat da wesentlich grössere erfolge vorzuweisen und die besteht nur aus einem spieler... :D

die zweitstärkste fraktion in maria lanzendorf ist zweifelsohne die south side und auch die umfasst nur ein mitglied... :P

dass der osten immer nachhinkt, was die entwicklung angeht, ist eh altbekannt...
      East - West, hört sich an wie das Gedizze von Rappern :D...

Da wir ja nun offensichtlich Ultras heißen, repräsentiere ich wohl die Lords of the Nord, für die Gioventú hats nicht mehr ganz gerreicht :D.

Ich bin schon gespannt, wann sich der Erste hier entschuldigen muß, daß er so viel Trash über uns geschrieben hat. Ich tippe mal auf Ruffy.

Franz
      na EIN Spiel können wir ihm ja lassen ;) ... und ich werde ihm den Titel des absoluten Schas-Würflers zumindest streitig machen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Is scho recht....
      Zagi, Du kannst ja gerne den Beweis antreten, nötigenfalls gebe ich Dir den Titel ( nicht einmal ungern ) ab und lösche ihn aus meiner Signatur.

Gegen Oger bin ich quasi jungfräulich, die kamen erst nach meiner Abstinenz, daher hab ich Null-Ahnung von den übergroßen Lhasa-Apsos...

Franz
      @Franz: Deal! ... und wenn es sich in der Kampagne nicht ausgeht ... also falls unsere Cheffes meinen, wir spielen wirklich gut gegen böse :D machen wir das mal so ... begleitet von 1 bis 2 Bierchen und jeder Menge Spaß
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Wären natürlich mächtig stolz für Imperium Shakespeares Ultras zu streiten! Haben schon die Truppen gemustert und einigen eine neue Lackschicht verpasst sowie die Würfel mit den Sivesterschweinchen gepaart.

Vielleicht kann die Kampagnenleitung ja mal ein Auge zudrücken und uns antreten lassen.

Grüße Andreas & Lisi