Schachner gefeuert

Schachner gefeuert

Topmeldung von der Fussballfront:

Walter Schachner ist nicht mehr GAK-Trainer. Anscheinend wollte er nicht das Sparprogramm mitmachen. Tja, einmal den Meistertitel auf Schulden kaufen, dann einige der besten Spieler weg und dann am Ende noch den Erfolgstrainer feuern, der typisch österreischische Weg.

Anscheinend bleiben in Österreich wirklich nur mehr Salzburg, Austria und natürlich Rapid als starke Vereine Übrig. Wobei man ab 2007 auch nicht weiß, wies mit der Austria weitergeht ohne Onkel Frank :D

- GAK finanziell am Sand
      - Sturm muss Spieler verkaufen um Budget zu decken und der Präsi will nimmer :)
      - Tirol immer noch im Konkursverfahren
      - Admira ist tot, sobald der Scheich nimmer will

Mattersburg und Ried sind sehr sympathische Vereine und wirken finanziell stabil, werden aber nie zu den wirklich "großen" zählen Platz 5 als oberstes Ziel.

Bleibt noch Pasching bei denen man nicht genau weiß, wie die Aktien bezüglich Geld stehen, aber ohne Zellhofer könnte es auch schwer werden, bisher noch wirklich gut unterwegs in dieser Meisterschaft trotz abgängen, aber....

Zumindest können wir darauf hoffen, dass (fast) alle gezwungen sind Junge hungrige Österreicher im Karder zu haben und das ist wieder ein Vorteil für 2008 (zumindest kann man darauf hoffen).

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      da ist man einmal ein paar stunden in der schule :D und dann sowas*g*
      vieri zu monaco,ivanschitz fix weg,schachner weg...wahnsinn^^

bin gespannt wo er hingehen wird:) tipp entweder auf russland,ukraíne oder schweiz...weil zweite deutsche liga...wär irgendwie tief;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      da ist man einmal ein paar stunden in der schule :D und dann sowas*g*
      vieri zu monaco,ivanschitz fix weg,schachner weg...wahnsinn^^

bin gespannt wo er hingehen wird:) tipp entweder auf russland,ukraíne oder schweiz...weil zweite deutsche liga...wär irgendwie tief;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaargh ................
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

RE: Schachner gefeuert

Original von Aksho
      Anscheinend bleiben in Österreich wirklich nur mehr Salzburg, Austria und natürlich Rapid als starke Vereine Übrig.

ich will ja jetzt nicht unken, aber Rapid muss sich nach den Abgängen wohl auch neu konsolidieren, mal sehn wie gut das gelingt.
      Jedoch warten einige hungrige Spieler in den Startlöchern, bin gespannt!
      @Trovarion: ich meinte eigentlich Finanziell ;)
      Heuer wirds eher problematisch werden und für den Meistertitel seh ich eher Schwarz als Grün-Weiß, aber vielleicht ist ja mal der Cup-Sieg drin heuer :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      lol , Rapid und Austria als finanzielle großmächte in der bundesliga..

Also die Austria sicher nimmer (nachdem franki ja nächstes jahr weg is), Rapid wirds in 2 Jahren auch wieder seeehr schlecht gehen (im prinzip ist es ja sowieso immer ein auf und ab!) , salzburg lebt vom didi..

naja, we will see..

das der schachner weg ist bedaure ich natürlich.War zwar nie GAK Fan (immer wieder, immer wieder, immer wieder SK Sturm :))) , aber trotzdem schätze ich ihn als trainer!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      bin auch schon sehr gespannt wie das alles weitergehen wird und wer im endeffekt wo spielen wird wenn die saison weitergeht.

rapid ist ja an einigen spielern dran. bazina, säumel, kuljic, sariyar sind im gespräch.
      die ideale ergänzung wäre das trio bazina (fürs offensive mittelfeld), säumel (im defensiven mittelfeld) und kuljic damit rapid endlich mal einen stürmer hat, der was kann.

das mit dem schachner rauswurf hab ich immer noch nicht ganz durchschaut...
      nein Lustenau ist definitiv in Vorarelberg. ;)

im handball kann das durchaus sein

jop auf jeden Fall, zumindest Bregenz

Das mit Fußball meister war übrigens nicht ernst gemeint. :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)