Antigravfahrzeuge hinter normalen Fahrzeugen?

Antigravfahrzeuge hinter normalen Fahrzeugen?

An die Antigrav benutzer:

im regelbuch steht klar, daß ein antigravfahrzeug keine deckung für dahinter stehende einheiten bringt weil das ding über deren köpfen "schwebt".
      gilt das auch, wenn ein antigravfahrzeug hinter einem zweiten steht bzw. schwebt?
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Angenommen 3 Antigrav Fahrzeuge sind hintereinander aufgereit ("Kongoschlange"). Alle drei können beschossen werden und selbst feuern (sofern natürlich nichts anderes im weg ist..).

Sobald ein gegnerischer/eigener Panzer im weg steht, der nicht schwebt (inkl. Wracks), d.h. alles was Grösse 3 hat, können sie nicht darüber schiessen bzw. beschossen werden.

warum? Heben deine LR seid neuestem ab? :)
      ne war ne Frage von einem bekannten, meine LR bleiben schön am Boden wo sie hingehören und in Deckung fahren können :D.
      Dieses neumodische Antigrav zeugs kann doch nicht gut sein. :P

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      hehe, man will die Imperialen Soldaten nicht mit zu viel moderner Technik überfordern :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

unteschätze niemals die macht von Lasergewehren :D

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Alles nach dem Motto:

Was der Bauer net kennt, des frist er net :D

Deshalb verwenden wir lieber veralteten schrott, spritzen Wasser auf den Motor anstatt ihn zu warten und sprechen Gebete anstatt mit der Waffe zu üben, Respekt!

Zum Glück ist das nicht mein Imperium mit einem verrotteten Leichnahm als Gott, aber hey ihr Loyalisten wolltet es ja nicht anders *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Ist auch gut so. Hätte die imperiale Armee moderne Waffen, hätte das Chaos ja auch ein Problem. Verliert ja schliesslich auch gegen diesen veralteten Schrott... nicht auszudenken was wäre, wenn an die Imperiale Elite sowas wie Pulse Rifles ausgegeben würde.

Wir wollen ja lieb sein und den Chaoten auch eine Chance lassen. :P
      Die Menschheit kann einfach nicht umgehen mit sowas :D Viel zu hochwertige Ware *hehe* Die sind das ja garnicht gewohnt das permanent was funkt und sich keine Leute damit umbringen *hehe*

Nochdazu sind die Dinger eh viel zu schnell fürs langsame Denken eines Soldaten *hehe* :P :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Naja den Abzug einer Waffe zu betätigen werdens scho noch zambringen,das funktioniert mit den Lasergewehren ja auch net anders.

Das hast ein Gewehr dort ist der Abzug und dorthin schiesst. Ende der Grundausbildung :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )