COSIMS: Axis & Allies

COSIMS: Axis & Allies

Hi @ all!

Ich wollte nur mal fragen ob wer dieses spiel kennt bzw. hat. Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat es sich mal zugelegt und so davon geschwärmt. Er hat es sich damals in der Spielerei gekauft so um die 1000.- ATS waren es.

Ich würde es gerne einmal ausprobieren, deswegen frage ich ob es jemand hat und mit mir mal ein Probespielchen veranstalten würde.

Hoffe auf eine positive Antwort.
    naja, das spiel hat kunststoffminiaturen :D ist also fast schon schnupfensicher. hab mir sogar noch die pacific variante zugelegt.
    das non plus ultra ist allerdings "Third Reich" von avalon hill. allerdings bekommst du das nichtmehr...

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.

@ Boomer

Deswegen möchte ich das Game einmal ausprobieren, wegen den Plastik minis! Das ist einmal etwas anderes. Da gibt es so kleine Panzer, Flieger und sogar Flugzeugträger! Fast wie Warhammer nur auf einer Karte!

Ich hoffe bloss das sich noch jemand meldet der in Wien oder Umgebung wohnt der es hat.

Greetings
    kleiner tip....

in der spielerei verkaufen sie die games um 50% billiger...abverkauf...gesehen vor ca. 2-4 wochen....möglicherweise also noch da...da dort sehr viele von den games in einem "wühlregal" zu sehen waren

ansonsten kann ich da ebay empfehlen....dort findet man die games noch häufig
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn