Preise gehen wieder rauf

Preise gehen wieder rauf

tja nachdem die Plastikpanzer eh schon sehr günstig waren haben wir ab 28 2. folgende Preise im Pound Sterling

Tanks 25
    APC 20
    Bikes 6

...die Panzer schrauben sie um lächerliche 20% in die Höhe vermutlich weil das Plastik jetzt teurer geworden ist..oder das Papier...? Hmm

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    was Sia gepostet hat sind die neuen Preise in britischen Pfund ... um wieviel % oder ? sie jetzt konkret steigen, weiß ich net, da ich nicht weiß, was sie vorher gekostet haben im Einzelnen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Destruktor

ud das schlimme....ich werds eh weiter kaufen... ;(

und genau das wissen die Hoschis und können deswegen den preis beinahe nach Belieben diktieren ... aber das ist ja eh ein alter Hut

sollst du ganze Armeen auf einmal kaufen? :D ... dann hast da 150 Modelle rumstehen und nach 20 kotzt dich das Bemalen dermaßen an :D ... aber was red ich ;)

Bin ich froh das ich meine Antigraven bis auf einen schon alle beisammen habe :D
    Sollens machen was wollen somit steht mein entschluss fest keine weitere Armee mehr anzureissen *humpf*
    Achja viel Spass beim Monolithen kaufen der jetzt sicher Zwecks der "geraden" Zahl 59.90 kosten wird,.......

Mlg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    da ich sowieso schon um die 2000minis herum besitze können mi de GW#ler gern habn.... werd wenn ich mal wieder lust bekomm anmalen, aber dazukaufen werd ich dieses jahr ausser bücher und codizes nichts (nehm ich mir jetzt mal fest vor)
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    Original von Wintics
    Bin ich froh das ich meine Antigraven bis auf einen schon alle beisammen habe :D
    Sollens machen was wollen somit steht mein entschluss fest keine weitere Armee mehr anzureissen *humpf*
    Achja viel Spass beim Monolithen kaufen der jetzt sicher Zwecks der "geraden" Zahl 59.90 kosten wird,.......

Mlg

jo und ein LR Crusader dann 69,90 ?uro ??!?
    Das kannst haben,....
    Das wird sicher dann wie bei Fantasy wo ein Dampfpanzer 80-100 oder 110 Euro kosten wird. Wobei gesagt sei das die Fantasy Panzer wenigstens voll Zinn sind und massig Details gegenüber einen LR bieten,....

Mlg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Original von Wintics
    ...voll Zinn sind und massig Details gegenüber einen LR bieten,....

Mlg

jub und nicht zu vergessen die ganzen gussgrate...! ...die sind ihr gewicht in gold öhm euro wert!!!...dazu die ganzen spalten die die in die "passgenauigkeit" der einzelnen teile eingießen...damit das zusammengeklebte modell "atmen" kann *ggg...und sich somit nicht durch luftfeuchtigkeit verformt...und dann die ganzen "unsichtbaren" bizz für die versteckte "aufrüstung" der modelle...und die riesen verpackung die wenn man sie aufklappt und ausbreitet fast 1 qm ergibt...und somit als qm preis recht erschwinglich ist....du auch bei der selbstverteidigung nach oder mittem im spiel deinen gegner mit einem zinnklumpen bedrohen kannst...etc etc

;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    +lol+
    Hat sich wer auch zufälligst unlängst mit den absolut ned zusammenpassenden teilen der grollschleuder geärgert!?
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Bin ich froh das ich meine Antigraven bis auf einen schon alle beisammen habe

Blöd nur wenn die Eldar neue Panzer kriegen. :D
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)