SLTAS 40K Crew

SLTAS 40K Crew

Hallo zusammen!

Ich würde vorschalgen wir treffen uns mal und skizzieren kurz was wir uns für 2006 vorstellen.

Der Vorstand muss wissen welche Kosten auf ihn zukommen.
      Da beim LGV sowieso ein Clubnachmittag stattfindet, würde ich sagen, wir treffen uns gleich am Samstag und besprechen das nach den Spielen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: SLTAS 40K Crew

Also ich hab dieses Wochenende eventuell Zeit, aber bächstes bin ich vollkommen ausgebucht. Ich weiß aber nicht wies beim Thomas ausschaut. Vielleicht können wir ja am samstag rauffahten. Aber wir könntesns auch in unserem Clubraum machen, wir spielen auch fast jedes wochenende.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Ich,
      Paul Teissl
      Thomas Dobnig
      Chris Tauschmann
      und inoffiziell du! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Sitzung

18.2. im Anschluss an das 100Pkte Turnier!

Wie es läuft??

Mir wärs ehrlich lieber, wenn wir uns schon früher treffen würden. Am besten wärs, wenn wir uns mal unter der Woche am Mittwoch oder Montag Nachmittag bis Abend zamsetzen würden. Dann können wir nen Kaffe trinken gehen und alles Besprechen. Da haben glaube ich fast alle mehr Zeit und wir müssen nicht extra nach Lieboch rausfahren.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Die meisten der Crew werden eh beim Turnier mitmachen...
      Also sehe ich da kein Problem.

Wie es läuft??

DA unser Crew-Vorsitzender nun offenbar zurückgetreten ist, wäre es von Vorteil wenn wir uns endlich mal treffen würden, schließlich brauchen wir einen neuen Vorsitzenden, wobei ich mir nicht sicher bin ob es jemals einen Vorsitzenden gegeben hat, aber wir sollten das unbdingt besprechen und mal die Ziele und Aufgaben unserer Sektion definieren, da ich mir in diesem Punkt nicht ganz sicher bin was wir eigendlich zu tun haben. Am besten währe es, wenn wir das Treffen an einem der nächsten Wochenenden ansetzen. Ich bitte um vorschläge.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hauptziel ist ein Termin für die 40k-StMS
      und die Aufgabe die Organisation und durchführung derselben ;)

Wäre schön, wenn da bald was passiert und wenn man sich mit der Fantasy-Crew wegen Terminen zusammensetzt - die werden auch bald StMS planen...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA