DIES IST KEIN KINDERGARTEN!

DIES IST KEIN KINDERGARTEN!

Hallo Festler!

Es scheint wohl wieder mal so weit! Einige denken das sie hier in einem Kindergarten sind und tun und lassen können was sie wollen. Das ist aber bei weitem nicht so.

Um den Spass und auch die Qualität des Forums wieder in den rechten winkel zu rücken wird das Team der festung ab nun "hart" durchgreifen und jeden Störenfried einfach sperren.

WER ALSO MEINT ER MÜSSE PERMANENT SEINEN SENF MIT ERHOBENEN ZEIGEFINGER IN JEDEM THEMA ABGEBEN ODER AUCH SO KEINE QUALIFIZIERTEN POSTS ABGEBEN...UND AUF DIESE WEISE THEMEN ZU SABOTIEREN

der wird ganz einfach gesperrt und fliegt.

In Zunkunft werden wir wohl auch das Mittel der "Zensur" einführen müssen...Schade ;(

Wir sehen es nicht ein das einige wenige den anderen den Spass hier im Forum vermiesen...deswegen weht ab heute wieder ein anderer Wind...

Die Festung
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Es ist sehr schade , dass nun sowas passiert . Aber wenn nichts anderes geht .
    Hoffentlich nehmen sich ab heute alle ein bissi mehr zam ...
    Und ich werd probiern so gut ich kann , nicht u spammen/flammen odresondt Themen zu vermiesen .

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ist OK, finde das ganz richtig..... wenn es einige nicht begreifen wo Ihre Grenzen sind, muss es ihnen einfach mal aufgezeigt werden!
    Weiter so!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Naja, das find ich nicht so gut. Ich denke mal das ihr damit auch mich meint, was ich übertrieben finde. Zugegeben es gibt hier einige Dinge die nicht gerade gut laufen wie die sache im Erzählungen und Geschichten bereich.
    Trotzdem denke ich nicht das hier alles klinisch rein sein sollte. Emotionslos und rein optisch ist einfach nicht möglich, wenn man Warhammer spielt!

So
    lach...nene nicht so wie ihr meint aber es wird einfach nicht mehr alles toleriert und wenn es dem forum und dem gedanken dahinter (ich erinnere...dies ist ein forum um über das hobby und seine leiden und freuden zu reden) hilft und auch wieder die freude bringt...ist diese maßnahme gerechtfertigt....

dont panik...es gibt keine inquisition ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Genau , die ganze Sache soll ja eher helfen , die Spannungen etwas zu lockern , und die verursacher selbiger zu "bekehren" :D
    Nein , aber einfach die Atmophäre sollte in etwa die selbe werden wie die die am Anfang war .

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin