errata dezember 2005
-
-
-
-
Jö, dankeschön Ruffy.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Morgn
Original von Destruktor
keine änderungen für die zwerge ....uff :]
Wie wir GW kenen, lassen sie kein halbes Jahr verstreichen, bevor sie das Errata dazu rausbringenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
magier mit 2 lp, der einen verloren hat gibt keine siegespunkte. er hat nämlich weniger als die hälfte seine LP verloren.
das ist ein bisserl unklar formuliert.
ich würds so schreiben:
magier mit 2 lp, der einen verloren hat gibt keine siegpunkte, er hat nämlich nicht mehr als die hälfte (über 50%) seiner LP verloren.
Erst wenn mehr als die Hälfte (über 50%) seiner LP verloren wurden bekommt man die Siegpunkte gutgeschrieben. Bei 2 LP sind erst beim Verlust von beiden LPs mehr als die Hälfte verloren. Bei 3 LP bekommt man ab 2 verlorenen LPs ebenfalls Siegpunkte. Bei 4 LP ab 3 (über 50%)...usw. -
Verdammt... ich bekomm immer nur die Fehlermeldung
"There was an error opening this document. The File is damaged and could not be repaired"
Bin ich da der einzige?GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
Morgn
Hatte cih auch mal kurz. Ich glaub da muss man den acrobat reader neu installieren... Aber ich bin selbst Amateurprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Sodele, bei mir hats gereicht, den neusten Acrobat Reader runterzuladen
...is aber nix wirklich interessantes dabei...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher