Tau Commander und Orks

Tau Commander und Orks

gamesworkshop.de/home/news/previews/Warhammer40k/image1.jpg

Der neue Tau Commander. Ich finde da sieht man schon recht gut, dass er ne Ionenkanone dabei hat.

Hier noch einige Ork Konzepte: sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=1683
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

also meiner meinung nach sollte nur einer die neuen orks machen...

brian nelson

der beste designer in dem laden für die orkgeschichte...von ihm sind auch die grotrebellen, Ghazgull Thraka und die waaaghbosse...die meiner meinung nach die schönsten modelle der orks sind

dito wie meiner meinung nach der rote schrecken das schönste tyraniden modell ist und auch bleibt....aber leider wird s eh anders kommen...

wenn ich mir nur die "bikes" anschaue wirds mir schlecht....dito orks mit tropenhelm etc...aber lassen wir uns einfach überraschen..
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Original von Destruktor
      also meiner meinung nach sollte nur einer die neuen orks machen...

brian nelson

der beste designer in dem laden für die orkgeschichte...von ihm sind auch die grotrebellen, Ghazgull Thraka und die waaaghbosse...die meiner meinung nach die schönsten modelle der orks sind

wenn ich mir nur die "bikes" anschaue wirds mir schlecht....dito orks mit tropenhelm etc...aber lassen wir uns einfach überraschen..

geb dir damit völlig recht die "neuen orks" haben völlig den orkischen charm verloren und sin voll " unorkisch" weill volll die hi-tech Viecher und voll diszipliniert (im aussehen) einfach nur KACKE!!
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()

die köpfe schauen irgendwie kacke aus. die alten orks schauen meiner meinung nach orkiger aus. kann mir nicht vorstellen wie so ein neuer ork lauthals "Waaaaagggh!" schreit und mit seinem mob in den nahkampf stürmt. aber ich hab ka wieso :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Soo übel sind die garnicht.

Kurz ad Ork mit Tropenhelm: Bei Orks gehts ja auch daraum, bestehende Armeen bzw. Zeitgeschichtliches zu karikieren, das macht ja auch einen Teil des Charmes aus. Ich hab überhaupt nichts dagegen daß orks wieder Kleidung tragen dürfen anstatt mit irgendeinem riesigen Stück Metall in der Hand und einigen Fetzen am Leib rumzulaufen. Das tut ihnen einfach unrecht und führt dazu daß sich Leute Fragen stellen wie "Können Orks überhaupt Gasmasken bauen"... :rolleyes:
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich bin der Meinung dass die Orkskizzen eigentlich mehr dem entsprechen, was ich mir unter Space-Orks vorstelle.
      Wie lexandro schon sagte, passt es auch mir nicht wirklich, dass die Orks auf den Skizzen teisl "sauber" aussehen und aussehen wie eine Mischung aus Guerilla und "Modernes Militär", aber wie gesagt...Zeitgeschichtliches...
      Ich freue mich aber schon auf die Sqig-Reiter! Und die Weird-Boyz aus der alten Edi sind auch wieder da! ^^
      GUt dann kann ich meinen ersten Krisis zuhaus wieder zu einer Shas'vre Leibwache degradieren *grml*

Ich find ihn super gemacht und freu mich schon auf den Release des Modells
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)