Frage: Spammen
-
-
1. spamen heißt schmarrn reden
2. man sieht vor lauter spam/schmarrn nicht die wertvollen posts.[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Morgn
Spammen ist jede Art unnötiger Beiträge zu verfassen. Aber auch interessante Beiträge, die sich ins falsche Board verrirrt haben (wird dann von den Heinzelmännchen (sprich mods) bereinigt). Allerdings sind auch die meisten Flames Spamposts. Lange Rede, kurzer Sinn: Spammen ist einfach alles, was der Mehrheit der User auf den Nerv geht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
vielleicht sollte sich jeder einmal zu gemüte führen das ein forum kein "pausentalk" ist, sondern ein platzt der "zum großen" teil ernsthafte gespräche rund ums hobby beinhaltet...loggo darf lustiges spammen nicht fehlen...aber es sollte lustig sein und irgendwie auch zum thema passen....
ansonsten weiter so...nur wie gesagt aggression ist hier wirklich fehl am platze und sollte grundsätzlich per mail oder pm gelöst werden...
den wie im wahren leben der stress der nachbarn geht mich einen schei...an...ausser sie sind zu lautich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Ich möchte den Post von TOMESTO noch einmal hervorheben:
...loggo darf lustiges spammen nicht fehlen...aber es sollte lustig sein und irgendwie auch zum thema passen....
Kein Mensch (oder Zwerg, Elf, Gobbo, Kultist, Dämon, Skaven usw..) hat was dagegen wenn man mal eine lustige Bemerkung einfliessen läßt solange man im Hinterkopf behält das mit der Bemerkung niemand verletzt werden sollte und evtl. mehr als einer (man selbst) die Bemerkung lustig findet.<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Morgn
Naja, wenn es lustig ist und/oder irgendwie zum Thema passt, dann würde ich es nicht als Spam klassifizieren...8)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Wer bitte ist alle? Abgesehen von der einen in einen Antrag auf einen neuen Rang (Spammer) verpackten Beschwerde hab ich hier davon noch nichts gelesen. Also, werde etwas konkreter.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Nö!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
@marce:
Lass doch bitte solche Verallgemeinerungen und werd etwas konkreter....und die Kernaussage meines Posts im Fantasybereich bezog sich nicht auf deinen Rang, sondern vielmehr darauf dass du (natürlich nicht nur, aber wir reden gerade von dir)einfach viel Sachen schreibst die viele (zumindest mich
) nicht im geringsten interessieren und die ein Thema unangenehm zum lesen machen....klar? Um die Ränge ging es mir nicht, ich habe sie nur als Begründung dafür verwendet warum du soviel schreibst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0