1) wenn eine Einheit die 'Blöd' ist einen Gegenstand erhält durch den sie 'Unerschütterlich' wird, ist Blöd dann negiert?
Konkret geht es um eine Einheit DE Echsenritter mit dem AST Banner von Nagarythe.
(laut Regelbuch: unerschütterlich: alle Psychoregeln werden negiert)
2) Zwei Kämpfe nebeneinander.
Der eine endet mit der vernichtung einer Partei, und die Siegreiche Einheit würde in den anderen Nahkampf 'überrennen'.
Dieser ist aber in dieser Runde noch nicht ausgewertet.
Wie handhaben?
Konkret geht es um eine Einheit DE Echsenritter mit dem AST Banner von Nagarythe.
(laut Regelbuch: unerschütterlich: alle Psychoregeln werden negiert)
2) Zwei Kämpfe nebeneinander.
Der eine endet mit der vernichtung einer Partei, und die Siegreiche Einheit würde in den anderen Nahkampf 'überrennen'.
Dieser ist aber in dieser Runde noch nicht ausgewertet.
Wie handhaben?
"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at