Elfenwinter *SPOILER*

Elfenwinter *SPOILER*

Hallo

Wie gefällt euch das Buch "Die Elfen" und jetzt "Elfenwinter" ???
      Mir gefällt es ur gut das einziege was ich ned das die Elfen in Elfenwinter
      so hinterhältig auch dargestellt werden, das mit den Trollen aber sonnst gfällts ma ur gut

Was mich am Anfang iritiert hat war das Ollowain noch lebt er is ja bei der Shalyn Falah in "Die Elfen" ums Leben gekommen.
      Elfenwinter muss in dem Zeitpunkt spielen in dem Farodin, Nuramon und Mandred in Menschenwelt umher ziehen. Oder??

Gilgalad
      Elven High King

http://rivendell.fortunecity.com/redguard/636/lordofrings/webgraphics/gilgalad.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gilgalad“ ()

also ich hab auch den dritten band gelesen und gesehen das der vierte jezz drausen is

und ja "elfenwinter" spielt in der zeit in der nuramon und farodin unterwegs sind
      wenn de richtig gelesen hast in "die Elfen" kommen die doch ma wieder und farodin geht mit mandred in die nachtzinne um die geiseln eines trollkrieges zu befreien das sind geiseln die in dem krieg in "elfenwinter" gemacht wurden

hoffe ich konnt helfen
      2500 pkt tyraniden

über 3000 pkt unterschiedliche völker hdr
      Ich muss sagen daß das erste für mich mit großem Abstand das Beste war. Sehr coole Handlung und die 3 Hauptcharaktere auch sehr nett.
      Elfen Winter fand ich ziehmlich schwach. Elfenlicht ging wieder so halbwegs, ist aber an das Orginal auch nicht herangekommen.

Danke für den Hinweis, daß der 4te draussen ist, muss ich heute gleich holen gehen *sabber* :P
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D