aktueller WD/Zwergen Malwettbewerb

ich weiß nicht obs stimmt, aber ich könnt mir vorstellen das sie die figuren vielleicht nach deutschland schicken müssen(braucht ja einige zeit), damit sie dort bewertet werden können^^
    Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

RE: aktueller WD/Zwergen Malwettbewerb

Original von Trovarion
    hat jemand viell. den aktuellen (oder doch vom Vormonat?) bei der Hand? Da müsste etwas über den Bemalwettbewerb stehen, könnte mir jemand sagen welcher Tag da die Deadline ist bitte?

sollte der 21. sein, bin mir aber nicht ganz sicher O_o
    Danke!

Sagst bitte in Zukunft im Vorhinein wenn Du beabsichtigst an sowas teilzunehmen . Erspart man sich einiges an (unnötiger) Arbeit als
    Nicht-Zwergenspieler ;)
    NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
    I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
    Heiliger Cleaner hilf !
    WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
    pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
    encased within the form of a beatin' stick.
    hallo

als ich mir meinen zwerg geholt habe haben sie mir gesagt bis spätestens
    18. ist er abzugeben.

warum weis ich nicht musst halt im geschäft nachfragen,

solltest du das nächste mal gleich tun wenn du bei soetwas mit machst erspart dir einige aufregung.

gruss onki
    moscht'se wäg
    Original von onki
    solltest du das nächste mal gleich tun wenn du bei soetwas mit machst erspart dir einige aufregung.

danke für die anregung :D aber keine aufregung...nur verwirrung :D

@rule: ich finds immer wieder witzig dass manche sagen "wenn xy mitmacht hab ich eh keine chance, da mach ich gleich garnicht mit" - warum? wenn man's nicht probiert wird man's nie wissen...

andererseits, wenn man nur mitmacht um zu gewinnen (nur allgemein gesprochen, da's einige stimmen gab "ja aber wenn du mitmachst fangen 20 leut an zu weinen" oder "die machen alle nicht mit weil sie eh wissen wer gewinnt") warum wirft man mir dann vor dass ich aus dem selben grund mitmache...würd' mich mal interessieren :D (wie gesagt, allgemein) - in .de sind teilweise leute vom lokalen store nur ausser konkurenz zugelassen...ich find' die einstellung sowieso kagge...ich hab mir diese fähigkeiten mit viel geduld und arbeit angeeignet und jetzt werd ich dafür bestraft? das gibts auch nur im miniaturen hobby :D (na pfui, die Brasilianer kicken zu gut, schliessen wir sie von der WM aus sonst kann Österreich ja nie gewinnen...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Original von Trovarion
    Original von onki
    ...ich hab mir diese fähigkeiten mit viel geduld und arbeit angeeignet und jetzt werd ich dafür bestraft? das gibts auch nur im miniaturen hobby :D

jaaaaaaaaaaaa...steinigt ihn....wer nicht malen kann werfe den ersten stein....*wirf

:D
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Naja, der olympische Gedanke ist sicher ein guter , aber sagen wir mal ich hab einen Insidertipp bekommen und weiß das sich jemand bestimmter mit viel "Geduld und Arbeit" einen Formel 1 Wagen für ein Cartrennen zusammenschrauben kann an dem es keinen zweiten gibt .. dann muss man doch der Realität ins Auge blicken.

Ladies and gents , the king has entered he room.

Stockcar Pilot grüßt Schuhmacher und geht jetzt in die Heia
    Heiliger Cleaner hilf !
    WOW 40K Crew Member

Original von firstruleoffightclub
    Naja, der olympische Gedanke ist sicher ein guter , aber sagen wir mal ich hab einen Insidertipp bekommen und weiß das sich jemand bestimmter mit viel "Geduld und Arbeit" einen Formel 1 Wagen für ein Cartrennen zusammenschrauben kann an dem es keinen zweiten gibt .. dann muss man doch der Realität ins Auge blicken.

sehr sehr treffender vergleich!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

ich finde den olympischen gedanken ja im grunde sehr gut. gebe allerdings zu bedenken dass ein miniaturmalwettbewerb und eine fußball-wm zwei paar schuhe sind.

beim mini-malen haben wir fixere parameter und ein recht klares Produkt, beim fußball kann ja doch mehr passieren in 90 minuten und zuvor. außerdem spielen da noch andere motive auch mit als nur erster zu werden. die spieler präsentieren sich auf internationaler verkaufsbörse, geld, prämien, nationalität..etc.

wenn also bei einem wettbewerb wo es nur einen preis für den ersten gibt (ich hoffe ich liege da jetzt richtig) ein trovarion mitmacht dann ist das so, dann muss ich in seiner liga spielen um ihn zu fordern. wenn also leute kommen und sagen sie sparen sich die mühe verstehe ich das auch.

wir hatten ja in KLagenfurt recht früh die ehre leute wie willi winter und manfred hautz hier zu haben, mehrmalige GD GEwinner und einfach Maler die in einer anderen klasse zu hause sind...in einer ganz anderen. wenn man seine grenzen halbwegs kennt dann weiß man wohin man kommt. mühe und fleiss sind okay und wichtig aber ohne talent und background geht oft nicht viel. nach den ersten bewerben erschien es dann doch ratsam die beiden außer konkurrenz antreten zu lassen. die show hatten sie ja unzweifelhaft wenn sie ihre modelle ausstellten aber ich glaube nicht dass ein mehrfacher GD-Gewinner es noch wirklich "braucht" einen provinzmalwettbewerb zu gewinnen.

so sehe ich das halt..:)
    cheers
    tom
    Original von constable
    aber ich glaube nicht dass ein mehrfacher GD-Gewinner es noch wirklich "braucht" einen provinzmalwettbewerb zu gewinnen.

so sehe ich das halt..:)
    cheers
    tom

...muss jetzt aber auch mal ne lanze für den trov brechen....denn der zwergen wettbewerb ist ja kein lokaler sondern ein internationaler....findet er ja im deutschsprachigem raume statt ...sprich den gewinner wird man in der schweiz, österreich und deutschland im gleichen WD bewundern dürfen...und da wird nicht nur er drann teilnehmen...

anderseits stimmt es schon wenn ich weis ein trov macht mit...bin ich sicher nicht mit von der partie....wobei ein guter 2ter oder 3ter ist ja auch nicht schlecht ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ja lanze für trov brech' ....:)......ich habe ihm ja auch nicht verbal eine runtergehaut.
    im gegenteil, ich verneige mich ja vor ihm und seinesgleichen. auch wenn es den normalsterblichen hin und wieder einschüchtert sind sie ja doch inspirationen und quell' der freude wenn ich die schönen minis bewundern darf.

das mit dem WD habe ich ehrlich gesagt so nicht gesehen aber es stimmt naturalmente...für mich war das halt eher was Lokales, auf der anderen seite kommt man eventuell in einen WD, fame and glory!.......

cheers
    tom
    Ist laut White Dwarf ein Shopwettbewerb und wird auch dort prämiert mit Krug und Bugman Miniatur (Bier trink ich keins , Miniatur hab ich schon ).
    Kann mich auch verlesen haben.

Mir ist auch schon ein passenderer Vergleich eingefallen:
    -Brad Pitt in der Provinzdisco-

*Dennis Hopper aus Apocalypse Now zitier*
    "Das Universum ist nicht mit einem Knall entstanden sondern mit einem Wimmern , und einem solchen werd ich mich jetzt verdammt nochmal verziehen"

Ehre wem Ehre gebührt.
    *Mit tiefgebeugtem Haupt rückwärts den Raum verlass*
    Heiliger Cleaner hilf !
    WOW 40K Crew Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()