Imperiale Servitoren zählen nicht mehr gegen das Ausrüstungslimit

Imperiale Servitoren zählen nicht mehr gegen das Ausrüstungslimit

Imperiale Servitoren zählen nicht mehr gegen das Ausrüstungslimit!!!!!

Damit wird die Auswahl eines Maschinenpriesters interessant, SEHR INTERESSANT sogar, zumindest ich werd den beim nächsten Kampagnenspiel gleichmal ausprobieren.

Nachzulesen in der Dezember Errata :

games-workshop.de/warhammer40000/innomine/index.shtm
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      viel interessanter:
      BA´s dürfen nicht mehr aussteigen,wenn sie sich mit turbolader mehr als 12" bewegt haben
      scouts gelten wie modelle in servorüstung bzgl transportoptionen^^ sprich auch mit scouts ists nimma offen wenn i die lukn aufmach?^^

ansonsten...eher low
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn

Original von grossa grüna
      BA´s dürfen nicht mehr aussteigen,wenn sie sich mit turbolader mehr als 12" bewegt haben

Was alerdings seit Beginn dieser Edition so war und damit auch ncihts Neues mehr ist.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn

Original von Wintics
      Ist aber auch ne Möglichkeit diverse Server zu befüllen :D

Auch eine Möglichkeit zu Überstunden zu kommen, du musst nur den chef überzeugen, dass es wirklich absolut notwendig war ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wieso w6 in dem pdf steht W4 ( 5) wird wie ein Bike gehandhabt :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ich meinte in Bezug auf die Autokillregelung ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Das mit dem 4(5) ist ja schon seit der 2.Auflage des Codex:CSM Norm, also schon seit Jahren. :) Gute Regelung. Einerseits machts durch das Dämonengeschenk Sinn und andererseits wären die guten alten Kyborgs sonst echt böse overpowered.

@Maschinenseher: Interessant, trotzdem kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen, einen in meine Listen reinzunehmen weil ich nicht wirklich an solche Charaktere glaube wenn ich stattdessen einen weiteren Infanterietrupp haben kann. Trotzdem danke fürn Link, Jasokuhl.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

naja vor allem da wir mehr und mehr drop pods sehen werden, oder auch schockende terminatoren, würde so ein trüppchen mit Plasmakanone doch ganz gut tun.
      Ich spiel auch eine panzerlastige Armee, da sehe ich in ihm mehr Potential. er bekommt noch ein Honorrifika damit er 3 Lebenspunkte hat in seiner Powerrüstung, und zumindest 2 Reperatur Servitoren um meine Panzer auf 4+ zu reparieren. Und natürlich seine eigene Chimäre.
      Und 2 Plasmakanonen :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Die Errata bestätigt btw die Reparatur-Sonderregel bei Hexen und Dämonenjäger-Rhinos, was schonmal andernorts diskutiert wurde.. (Sorry, wenn bissl off-topic)
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.