1500 Punkte SM Liste

weis nicht was großer grüner dazu meint. es fehlt nur irgendwie imho noch an schlagkraft. auf jeden fall würd ich die gegnerische armee lange dezimieren und dann erst mit termis und cybot reinfallen. und hq? passt die jetzt überhaupt noch dazu?
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
      Also
      1. Mann kann Landungskapseln nicht herauszögern,
      2. HQ ist ganau die Schlagkraft, ich glaube mit 9 Marines mit NKW und BP und 2 Energiewaffen, sowie einen Ordensmeister der alle verpatzten Würfe wiederholen lässt, kann schon einiges wegg'moscht werde, sollte eigentlich dann auch schon reichen.
      Gegen Fahrzeuge und Elite sollte ja mit den Laserkanonen genug getan sein.
      Die 12 rüstungsbrechenden Schüsse sind auch nicht zu unterschätzen.. was ich mir jetzt denke:
      Den Predator gegen einen Whirwind austauschen?
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

naja der is dann eher wieder auf kurze reichweite. ich kann dazu zwar eigentlich nix sagen, hab damit keine erfahrung, aber ich würd predator mit lki lassen und zwei sm trupps vielleicht was gegen infanterie geben. stell dier vor die ganzen lk gegen tyraniden...
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
      cybot ist so oder so am arsch-wenn ich eine ll hab, schieß ich natürlich da drauf-nicht nur weil er eine stuka hat,sondern weil er 100P bringt mit einem treffer;)
      in einer kapsel ist er wiederum eine gefahr,weil er SICHER runterkommt und mit der stuka ziemlich austeilen kann-vorallem gegen fahrzeuge von hinten großes aua^^
      6er trupps oder 7er trupps natürlich kein rhino-what for?
      u termis....teuer,aber gut-wenn dann mit 2x stuka...aber wie gesagt-die gegnerische schuss und hth phase werden sie vermutlich kaum überleben;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

nur so eine kleine Frage am Rande , was hat diese Armee jetzt noch mit einer Offensivarmee zu tun?

normalerweise wird ja meist kritisiert das SM nur auf Stand & Shoot gespielt werden und jetzt ratet man aber dauernd dazu ?(

Na da soll sich einer auskennen.

Hab mal eine offensive Liste gemacht, werd mir aber noch eine 2te überlegen.

ich schicks dir per PM :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )