Mittwoch 18-01-06
-
-
das rege Interesse an eurem Spiel hat glaub ich weniger damit zu tun, dass du und er spielen
Sondern ist das viel mehr das Interesse dich fallen zu sehen
so ist das halt in unserer Gesellschaft, man wartet immer darauf dass die besten Fallenum sich an ihrem Elend zu ergötzen
falls du also keinen Zuschauerandrang willst, spiel einfach net mit Eichen -
-
@lord macragge & leichentänzer:
kann heute nicht kommen, muß schau'n daß ich bis nächste woche mein hegel-referat fertigbekommen, ab nächsten mittwoch bin ich aber wieder dabei, muß immerhin noch ein wenig für's turnier trainieren...
dafür spamm' ich mal ein wenig rum, wenn ich schon den ganzen tag vor den computer verbringe, braucht's ein wenig abwechslung...
manweGebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft. -
-
-
also das klingt ja als ob ich total miserabel gespielt hätte :baby:
bei deinen Schadenwürfen (nicht einer (ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern) war schlechter als Rumpf und gleich der erste war ein 6er Pasch und etwas später kam noch einer!!)
Zu cheebas und Barbicapras spiel ... naja es dürfte noch andauern
War sehr spannend anzusehen, vor allem da man mal sah wie genau man spielen kann (da wurde echt laaaange nachgedacht bevor ein zug gemacht wurde)!! Aber die Strategien waren meines Erachtens beide sehr gut!!
Bin gespannt aufs ergebnis, als ich ging sahs doch etwas besser für den herrn Breitwieser aus (sorry aber das war jetzt echt n spontaner einfall) (ok ok ich meinte den Cheeba)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
Original von Karnagh
Cheeba hatte keinen Aluschläger dabei
woher willst du das wissen! hab doch gesagt wennst mir dumm kommst holl ich ihn raus :P...du warst aber flashigerweis ganz brav, sodass i erm net rausholln hab müssen
Original von theInvisible
War sehr spannend anzusehen, vor allem da man mal sah wie genau man spielen kann
das soll dir aber kein vorbild sein!
Original von theInvisible
(da wurde echt laaaange nachgedacht bevor ein zug gemacht wurde)!! Aber die Strategien waren meines Erachtens beide sehr gut!!
wenns breitwieser vs. breitwieser heißt dauert es immer überüberdurchschnittlich lang, weil keiner dem anderen was schenken will und mal unklarheiten aufretten langwirig im Regelbuch gesucht wird!...und natürlich weil wir als Oberösterreicher Biervernichtungsmaschinen sind...obwohl er mehr als ich und des schlagt sich a gehörig auf die spieldauer aus
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
War ein spannendes Spiel, letztendlich hat keiner von uns es geschafft, eine Geisel zu evakuieren. Spielentscheidend war, dass von den Geisel-Bewachern auf seiten der Wolfen mehr überlebt haben.
-
Jaja, in der Zeit in der die BWs eine Partie spielen, spielt der Fausti 4
Kann mich noch an ein Turnier erinnern, bei dem ich im Finalspiel gegen Cheeba gespielt hab. Alle anderen waren schon gegangen
Zum Glück hats dann mein Psychomutant mit nem 6er Pasch Manabogen auf sein Charaktermodell gebracht, sonst würden wir vielleicht noch immer dort sitzen. -
Original von the guardian
Jaja, in der Zeit in der die BWs eine Partie spielen, spielt der Fausti 4
Kann mich noch an ein Turnier erinnern, bei dem ich im Finalspiel gegen Cheeba gespielt hab. Alle anderen waren schon gegangen
Zum Glück hats dann mein Psychomutant mit nem 6er Pasch Manabogen auf sein Charaktermodell gebracht, sonst würden wir vielleicht noch immer dort sitzen.
blablabla :D...die BWs schütten sich eben gern zu beim spieln
deshlab bin ich auch auf Wauzis umgestiegen, damit die speedquote etwas steigt
und bei unserm turnier hast du keinen char sondern einen druiden in den Rücken + von der luft aus mit an 6er pasch manabogen vom wichtigen Marker gefetzt!...das verzeih i da bis heut no net
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
Original von mäxi
@tom
sag amal was ist denn das für eine einstellung alluminium schläger
aluschläger machen cooleres geräusch
Original von mäxi
der +++++ braucht holz das tut mehr weh
spricht da der physikexperte aus dir
Original von mäxi
und man sieht das blut schöner
das is wahr!...meiner is schwarz lackiert =)
Original von mäxi
der kostet wahrscheinlich auch weniger
nope!
PS:
ich zah jetzt scho seit 2005 karten von dir rum!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0