Mittwoch 18-01-06
-
-
werd da sein, kA ob ich gegen dich zocken werd, werd evtl. nicht sehr lange bleiben da ich sonst in lernstress verfalle
aber kurz vorbeischaun werd ich auf alle fälle, evtl. kann ich ja bei etwaigen einführungsspielchen helfen etc. etc. na mal schaun
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
-
na das ligaspiel findet erst übernächsten Mi statt, suche also gegner
-
stimmt für das spiel um die pyramide haben wir uns bereits nen termin gesetzt also sind wir beide ohne gegner = irgendwer muss gegen den trov spielen sonst seh ich seine strategien nicht
Wobei ich wahrscheinlich nur rumrennen werd und bases begutachten um endlich wissen zu erlangen!! Muss bald mein erstes Base gestalten *zitter*
also dann
man sieht sich mittwoch
-
@Invi: Ich bezweifle aber dass ich die selbe strategie spielen werde wie beim ligaspiel
-
Ich würd auch noch einen spielpartner suchen (spiel goblins)
greets
Chaos Semmel
P.S.: Ich bin ein NoobES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
@Trov
du spielst gefälligst die gleiche strategie... nein musst du nicht, denn wenn die strategie am mittwoch gut ist dann spiel ne andere ... wenn nicht ... dann nicht
@Semmerl
Na vielleicht spielen wir ja mal ne kurze 200 Ap partie (du hast ja schon 100 gegen TPaTM gespielt, also steigern wir mal um 100 apdann hast du auch mehr auswahl) aber fix is es noch nicht, mal schaun
@Cheeba
brauchst dir gar keine Hoffnungen zu machen das die ganze armee vom trov bemalt sein wird ... obwohl ... wenns auch nur ein einziges bemaltes modell is muss ich mir das auch anschaun
@Karnagh
Fable hat sicher keine Angst vor ein paar wildenaber ob er deshalb extra seinen neuen Stressless (geile Möbelmarke echt :D) Sarg verlässt? ich denke nicht
na das dürfte ja lustig werden am mittwoch
INVI :tongue:Wer später bremst fährt länger schnell ^.~
@TPAtM Komme zu 99,99% und dann können wir unser Spielchen machen
See You :tongue:Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
würde gerne die Herren Trovarion und Invisible zu Spielchen fordern =)--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
@LordMcRagge
mal schaun, wie gesagt beim Duell der ersten muss ich zuschaun (ich bin auch ein ruhiger Zuseher der nur mit anderen zusehern quatscht) und evtl. spiel ich gegen das Semmerl, aber wenn ich nicht gegen ihn spiele können wir eine kurze Partie anreißen ... hab aber auch nicht ewig zeit
da ich nachher noch lernen muss für die uni! na mal schaun was sich ergibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0