Impse Einheiten

Mach doch gleich ne Hexenjägerarmee mit Grey Knights. Dann haste plötzlich Terminatoren mit 2+ Rettungswurf :D

Ich selbst verwend lieber Terminatoren, zahlen sich Punktemäßig meiner Meinung nach mehr aus. Standard Grey Knights sterben immer zu schnell und sind auch verdammt teuer.
      Hexenjäger muss ich noch austesten, sind aber in einer Beschussarmee sicher ganz brauchbar (hoher Rüstungswurf, Glaubenstests, guter BF, 20er Trupps und Bolter) und noch dazu nur wenig teurer als Gardisten
      Original von Vcell
      Mach doch gleich ne Hexenjägerarmee mit Grey Knights. Dann haste plötzlich Terminatoren mit 2+ Rettungswurf :D
      ...

Und wie bitte? Natürlich nur Modelle mit der Adeptus Sororitas-Sonderregel/Truppbezeichnung dürfen Glaubensakte benutzen.

Ich hab mal per Spaß einen Sororitastrupp in einer IA verwendet weil ich sie grad fertig bemalt hatte. War spaßig, vergleichsweise harte Truppen auf dem Feld zu haben, die auch recht hübsch austeilen können. :) GK würd ich eher nicht verwenden weil ich kein großer Fan von Elite-Truppen bin und sie vom Fluff her fast nie passen, aber das haben wir ja alles schon besprochen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      ..aber das ist nicht im Sinne der Imp. Armee .. .))

Abgesehen von dem Spiel selbst (nebenbei eigentlich) schaut es optisch nett aus, Soros (ja, sie sind brauchbar .-)) als auch GK einzusetzen.

Ich spielte am Wochenende mit GKs, war amüsant.
      Meine Armeeauswahl war (ich hoffe, ich bekomme sie jetzt hin):

1xAnführer (145 Punkte) mit Ausrüstung, keine Ahnung, wie der heisst laut Armeebuch
      6xTerminatoren
      18xGKs mit 4 Flammern
      2xCybot, einmal mit Sturmkanone, einmal mit LK
      und 6 imp. Soldaten, einer mit Plasmawerfer
      1xVindicare
      Müssten 1491 Punkte sein .)
      Amüsante Liste.

Alleine schon die imp. Soldaten war super, schossen fast einen Cybot weg (von hinten .-)).
      Ausserdem gefallen mir die Modelle. Und man kann sie schön mischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()

18xGKs mit 4 Flammern

Wie kann man bitte 18 Gks mit 4 Flammern in einem Trupp haben? Ich denke jetzt mal einfach das du zwei neuner Trupps hattest.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)