gebe schlachtplatzacc (platz 88) ab

gebe schlachtplatzacc (platz 88) ab

sodele....da es mir zu fad wird...bzw ich auch nicht die zeit habe/die aufbringen will und es so langsam doch auch anstrengend wird...(ziehe ja bald um dann wird es noch weniger)

gebe ich meinen acc ab....einzige vorraussetzung....der acc bleibt in der ally in der er sich befindet....jedenfalls am anfang...in der selben ally sind starwatcher, lucky, cowboy, verlohrener sohn, wintics, rene und weis der geier...also eh ne illustre runde aus der festung....

achja....zur info...

12 städte

platz 88 (steigend)

truppen
      off: 320.000
      deff: 400.000 (ohne mauern und miliz)

ich kann anbieten den ein bissl mit zu pflegen....da mir regelmäßig in der arbeit fad ist ,-)...wer also unter tags wenig zeit hat kann sich auf mich an arbeitstagen *fg verlassen...es sollte aber doch jemand sein den es auch interessiert und der gerne in das spiel nun (wieder) einsteigen möchte

es sollte auch schlachtplatzerfahrung und lust an dem spiel vorhanden sein
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      wie auch schon im anderen thread vom jakob, der goldi in sp5 schnell erobert worden da er spät begonnen hat, ist aber noch interessiert weiter zu spielen!

grüsse wolfgang

p.s. über hilfe würde er sich bestimmt freuen!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      und wieder einer weg :(

schade dass sp5 nicht so der bringer ist, auch ich werde bald das handtuch schmeissen, und dann muss der lyndon die ostgrenze alleine verteidigen :D

naja, ich hoffe wir sehen uns alle bei sp6 wieder, mit besseren (oder alten) regeln, und dann können wir ja mal wirklich das Festungsbündnis aufmachen und zwar auf der Bösen Seite =)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

jub....ich bin zwar erst das erste mal dabei ...aber ein paar änderungen wüsst ich schon ,-)

zufallsereignisse....mehr ärgerniss als hilfreich...ich glaub ich hab von anfang an ...ungefähr...hmm...300 man bekommen....der rest ist jeden tag 3-4 tausend tote durch pest und die ewigen diebe halt...das nervt schon mit der zeit...vor allem wenn man denkt...hey ich hab ja 12 städte....in der nächsten ist bestimmt was tolles dabei...klick...schei! *fg

eroberersterben....einfach nur sinnlos....da einige durch pech so was von zurückgeworfen werden....andere durch glück einfach schneller nach oben kommen....wenn ich höre das einige 14 obis verbraten um ne stadt zu bekommen...dann bin ich mit meinen 3-4 noch einer der glücklichen

stündliche ress....einfach nur nervend wenn man spät in der nacht noch ne stunde warten muss um was zu bauen etc...wenn doch alles andere realtime ist...

sonst fällt mir grad nüscht mehr ein ,-)

sind aber auch tolle features dabei...das erobern an sich...zb...

und wegen dem festungsbündniss....jb das wäre mal was cooles
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Erobererkosten, zufallsereignisse, Völkeraufteilung, das alles ist käse und war mMn eine falsche entscheidung. Bei SP4 gabs das alles nicht und es hat den leuten viel mehr spass gemacht.

Mich wundert es nicht dass so viele aufhören.

Die Erobererwahrscheinlichkeit kann manchmal ärgerlich sein, aber da kann man eigentlich nix ändern, man könnte halt Boni für jeden versauten Obi auf die Stadt geben, aber ansonsten ist es halt so: to brunz or not to brunz, that's the question ...

Ich hab letzte Woche 6 obis produziert, und war dann wirklich glücklich, dass ich zumindest 1 Stadt damit geholt habe LOL
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ist meine erste Runde SP, muss aber sagen, dass es verglichen mit anderen Spielen recht gut ist. Sicher nicht perfekt, aber daran kann man ja arbeiten.

Kostet halt zeit, aber das tut jedes Onlinespiel, dass man intensiv spielt.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Morgn
      Ja, stimmt leider. Zufallsereignisse sind einfach absolut misslungen. Gold zahlen zum obi-Abschicken ist Schwachsinn, die Obi-Wahrscheinlichkeit sinkt sowieso bei mehr Städten. Wenn man also sagen wir 5000 fürs Losschicken zahlt und der eroberer verreckt, wiels zUfallswert 72 war und er noch dazu stirbt, hast du 35.000 Gold, 15.000 Holz und 15.000 Eisen verschwendet...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die Zufallsereignisse waren am Anfang störend, inzwischen haben sie praktisch keine Bedeutung mehr. Die paar Ressourcen oder Barbaren kratzen niemanden.

Am Anfang wars blöd beim raiden, da haben 80 Infs bei einem 1 Pkt. Typ schon gestört ;-). Das Gold fürs wegschicken des Obis geht mir auch ein bissl auf die Nerven, dass könnte man ändern.

Hab halt keine Vergleich zu SP4, weil ich erst diese Runde eingestiegen bin.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Nuja - einen geschenkten Gaul..

Also dafür, dass das alles komplett GRATIS ist, sich jemand eine riesen Mühe macht, ist SP5 ein Knaller - wirkich nett gemacht mit viel Liebe zum Detail.

HAbe nur den Zeitaufwand hemmungslos unterschätzt. Mir wäre so ein Art "Runden" system lieber, wo man einmal am Tag seine Befehle eingibt und dann bis am nächsten Tag auf die Ergebnisse wartet, wie bei einem Play by Mail - gibts so was auch im Netz ?
      --Painted Only--
      Morgn
      Naja, wenn mans so macht, wie mans machen soll, zahlt man auch seinen Euro im Monat ;)
      Ohne SP+ gehts kaum noch.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren