sodele....da es mir zu fad wird...bzw ich auch nicht die zeit habe/die aufbringen will und es so langsam doch auch anstrengend wird...(ziehe ja bald um dann wird es noch weniger)
gebe ich meinen acc ab....einzige vorraussetzung....der acc bleibt in der ally in der er sich befindet....jedenfalls am anfang...in der selben ally sind starwatcher, lucky, cowboy, verlohrener sohn, wintics, rene und weis der geier...also eh ne illustre runde aus der festung....
achja....zur info...
12 städte
platz 88 (steigend)
truppen
off: 320.000
deff: 400.000 (ohne mauern und miliz)
ich kann anbieten den ein bissl mit zu pflegen....da mir regelmäßig in der arbeit fad ist ,-)...wer also unter tags wenig zeit hat kann sich auf mich an arbeitstagen *fg verlassen...es sollte aber doch jemand sein den es auch interessiert und der gerne in das spiel nun (wieder) einsteigen möchte
es sollte auch schlachtplatzerfahrung und lust an dem spiel vorhanden sein
gebe ich meinen acc ab....einzige vorraussetzung....der acc bleibt in der ally in der er sich befindet....jedenfalls am anfang...in der selben ally sind starwatcher, lucky, cowboy, verlohrener sohn, wintics, rene und weis der geier...also eh ne illustre runde aus der festung....
achja....zur info...
12 städte
platz 88 (steigend)
truppen
off: 320.000
deff: 400.000 (ohne mauern und miliz)
ich kann anbieten den ein bissl mit zu pflegen....da mir regelmäßig in der arbeit fad ist ,-)...wer also unter tags wenig zeit hat kann sich auf mich an arbeitstagen *fg verlassen...es sollte aber doch jemand sein den es auch interessiert und der gerne in das spiel nun (wieder) einsteigen möchte
es sollte auch schlachtplatzerfahrung und lust an dem spiel vorhanden sein
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn