Der Tod eines Teams (Spielbericht)

Der Tod eines Teams (Spielbericht)

Last of the Purple People Eaters vs Kittenkillers:

Es fing schon damit an, dass sich die Zwerge partout nicht hinlegen wollten (auch nach dem 6. Blockversuch).

Reroll wurde nach einem Doubleskull verbraucht - und beim extra Richtung Endzone hauts den Werwolf natürlich auf die Pappn.

Dann gings so richtig los: 5 Casualities (alle Serious Injuries - keine Regeneration, und der ST4 Werwolf verliert natürlich wieder an Stärke ...) in den ersten 4 Runden, zusätzlich 4 KO's. Alle 3 Rerolls verbraucht, der Gegner hat noch alle Rerolls.

Während meine Leute bei den wichtigen Aktionen kläglich versagen schaffen Adams Leute alles ohne auch nur einen Reroll zu brauchen - Endstand 4:0

Zwischendurch ist dann noch einer gestorben - der schaffte allerdings die Regeneration.

Zur Abrundung sinkt dann noch der Fanfaktor, und bei den Winnings gibts ne 1.

Fazit: Das schlimmste Spiel in meiner 12-jährigen Bloodbowlgeschichte.

Die 12 Spieler haben sich folgedessen entschlossen, die Spielerlaufbahn an den Nagel zu hängen. Sie erwartet ein grausamer Tod in der Versagerecke.

Falls das möglich ist, würde ich gerne mit einem neuen Team in die Liga einsteigen.

Grüße,

Ehemaliger Coach der Kittenkillers
      Habe gleich daneben mein Spiel ausgetragen und nein es war wirklich nicht lustig. Da kann man nur mehr "Rest in Peace" sagen. Hab ja schon vorher mal ein Spiel von den Kittenkillers angesehen und da war er auch nicht wirklich vion Glück gesegnet.

Vielleicht ist es besser mit einem neuen Team anzufangen. Mir würde es wahrscheinlich auch keinen Spass mehr machen mit einem halb kaputten Team und einem Kredit den Rest der Liga zu beenden.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Steig lieber bei der Pyramide ein, da ist sowas dann nach dem Schlußpfiff egal!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Mit wem sollte ich in Kontakt treten wegen den Formalitäten eines Teamwechsels?

Wer ist hier der Entscheidungsträger?

Die Entscheidung müsste nämlich bald fallen, da ich mich dann noch auf ein Team festlegen und die Figuren besorgen muss (falls es ein Team ist dessen Figuren ich noch nicht habe) und dann noch einen Termin mit meinem nächsten Gegner finden muss - innerhalb der nächsten 3 Wochen.
      @Mindware:
      Ich bin dein nächster Gegner. Leider ist mein PC vor 1 1/2 Wochen den Bach runter gegangen und ich hab daher kein I-Net :(

Bin an jedem Mittwoch normalerweise im Club (auch heute).
      Wegen Termin bitte E-Mail an BerndKT@gmx.at, da ich dort abseits auch reinschaun kann.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"