Warhammer 40k Turnier - 12.02.2006
-
-
-
-
-
Jetzt mal eine blöde Frage :
Wo ist der Turnierort ( Welche Straße)
Als Steirer kennt man sich halt net soooo gut aus in WienÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
@jani
Kaiserstrasse 51-53, 1070 WienSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ich nehme an es wird mit 1500 Punkten gespielt- richtig?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Morgn
Ich glaub, der Martin sollt mal ein paar Dinge nachholen, also strafaufgaben bekommen
Schließlich steht da weder, dass mit 1500 Pts gespielt wird, noch, dass man Standard-AOPs verwendet... Schleißigprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
WYSIWYG war immer schon so, seid einem Jahr. Nur haben wir es nicht kontrolliert. Wenn es sich als zu hart erweist, werden wir darüber nachdenken müssen das ganze ein wenig zu lockern, beim nächsten Turnier.
AOP: Armee Organisations Plan
Angemeldet (bzw. AL erhalten):
jani15 - nicht kontrolliert
Segara - kontrolliert und ok, AC 40
warmax - nicht kontrolliert
der Elf - nicht kontrolliertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
WYSIWYG kann nicht zu hart sein ( Ausnahme Tyraniden)
Es gibt ja Leute die für Turniere oder auch "nur" für Freundschaftsspiele einige Arbeit in die korrekte Darstellung der Modelle stecken.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Naja, gibt es einen BOmbenabzug wenn ich mal eine Granate an dem Gürtel eines Marines vergessen habe?
Abgesehen davon bin ich auch einer von denen die schauen das ihre Modelle korrekt ausgerüstet sind.
Ich fand es wirklich nur ein bisschen zu hart, weil man müsste sich für eine effektive Armee zwei bis drei Varianten von jedem Charaktermodell kaufen.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Original von Der Elf
Naja, gibt es einen BOmbenabzug wenn ich mal eine Granate an dem Gürtel eines Marines vergessen habe?
Abgesehen davon bin ich auch einer von denen die schauen das ihre Modelle korrekt ausgerüstet sind.
Ich fand es wirklich nur ein bisschen zu hart, weil man müsste sich für eine effektive Armee zwei bis drei Varianten von jedem Charaktermodell kaufen.
wenn man sich die AC genau durchgelesen hat müssen granaten und so kleinzeug nicht dargestellt werden
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
jani15 - nicht kontrolliert, muss erst Blood Angels Codex auftreiben
Gibt es Unklarheiten ?
musst nicht unbedingt Ba-Codex auftreiben , kannst mich ja fragenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Morgn
Ich spiel ich nicht mit, also kannst mir die Listen ruhig schicken, ich kontrollier sie dir.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0