CA am Freiteg
-
-
Würde mich mit meinen HE als Gegner anbieten (komm allerdings nur bei einer bösen Armee auf 3000 Punkte - 2000 oder 2500 wären mir lieber)... wenn ich denn irgendwie nach Neustadt kommen kann
Du wohnst doch eh in der Nähe (bin aus Berndorf), könntest du mich vielleicht mitnehmen?
mfg
Alphapost_count++ -
kein problem
sipielen wir 2000 punkte, damit du noch etwas an auswahl hast und nicht alles was da ist irgentwie reinzwängen musst *gg* solange es niecht wie die meisten meiner elfenschlachten werden: 5 runden marschieren und beschossen werden
ich wohn in kottingbrunn, fast schon in leobersdorf. am liebsten währs mir, wenn ich dich von dort aus einsammeln könnt *gg*. ansonsten können wir uns sicher auch arangierenhab mir vorgestellt, so um 16:45 wegzufahren. ist aber auch keine unumstößliche sache *gg*
mfg dunkelelf -
Hi Loitse,
Ich hab früher auch in Berndorf gewohnt und wohne jetzt in Ebreichsdorf. Ich komme auch nach Wr. Neustadt und nehme meine Imperiale Armee mit.
So 3.000 - 4000 Punkte müßte ich schon hinbringen.
Also wenn wer Lust hat mit mir zu spielen. Bie kein Profi, eher noch ein Fantasy Neuling und spiele nur aus Spaß.
So 36 Ritter, 50 Musketenschützen......jajaja.....GW kennt mich schon, ich krieg bei denen nur mehr nach Kilo´s verrechnet.
Also bis morgen dann.
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
@Dunkelelf: Sorry, aber ich fürcht, ich werd's nicht zum Clubabend schaffen ... hab morgen bis 15:30 Unterricht an der FH und brauch schon mal ca. zweieinhalb Stunden, um nach Hause zu kommen, ich fürcht, da wirst du schon aufm Weg nach Wiener Neustadt sein.
Falls ich's später doch noch hinschaffe, stehen meine HE natürlich als Gegner zur Verfügung
mfg
Alphapost_count++ -
-
Hmm, vielleicht wird's ja noch was, bin derzeit schwer am überlegen ... die letzten 4 Einheiten erscheinen auf einmal nicht mehr so erstrebenswert
... wäre da nicht gestern das FH-Sommerfest gewesen, würd ich ja sofort zusagen, aber nach 2 Stunden Schlaf überleg ich's mir doch noch mal...
mfg
Alpha
(der jetzt versuchen wird, in Project Engineering nicht einzuschlafen)post_count++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0