General gegn Boss Regelfrage

General gegn Boss Regelfrage

Hab eine Frage:

Wenn ich jetzt meinem Orkboss gegn den Imperiumsgeneral kämpfe, muss man da nach jedm Zug auch irgendwelche Tests z.B. Panik machen oder gehts da so lange bis einer krepiert? ?(

bei nem normalen kampf muss man die doch, je nach dem wies kampfergebnis is, machen oder? ?(
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

In einem Nahkampf NUR zwischen dein beiden Generälen berechnest Du nach allen Attacken, ganz normal das Kampfergebnis... Kampf geht solange bis einer der beiden stirbt, aufriebstest verhaut oder aufgrund von einem Paniktest aus dem nk flieht....

Dasselbe gilt in einer Herausforderung, nur daß die Einheiten dann noch aufeinander prügeln.... Solange beide Einheiten stehen, geht die Herausforderung solange weiter bis - wie oben - einer der beiden stirbt, eine Einheit den Aufriebstest versemmelt, oder aus sonstigen gründen aus dem NK flieht (panik entsetzten, etc)

hoffe das hilft....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      deffinitiv... sonst weißt Du ja nicht um wieviel Du/Dein Gegner den Aufriebstest schaffen muß....

aber das sind wirklich basic-regelfragen... schau mal in einem Club oder lies Dir mal ein paar spielberichte durch UND v.a. das REGELBUCH ;)
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()