mir reichts!

mir reichts!

so liebe leute, da die preise von dem ganzen gw zeug echt nicht grad "sonderangebot" sind, und jetzt auch noch das gerücht einer preiserhöhung herummschwirrt SCHEISS ich auf das hobby und verkauf mein ganzes gw zeug!

ich habe sehr viel imperiale armee (grösstenteils nicht zusammengebaut / bemalt), sm (einiges sehr "schnell" bemalt, auch original verpackte / unbemalte sachen), und JEDE MENGE GELÄNDE von ZITERDES, GW, ...!!!

sollte wer interesse haben bitte bei mir melden!
    den preis können wir ausmache - am liebsten währ mir wenn ich alles zusammen verkaufen könnte....

aso, ja codizes von imp, sm, tau, das neue regelbuch, und, und,und...allerlei zusatzsachen gibts auh noch drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m.w.“ ()

Naja, warum versuchst du nicht die Sachen billiger zu kriegen (Ebay Z.B) bevor du gleich das Hobby ganz aufgibst ?
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

^^ ausserdem ist das gerücht der preiserhöhung auf england bezogen da der deutschsprachige markt mittlerweile teurer ist als die Engländer!!

also warum verkaufen? wird doch eh nicht teurer :D (auch wenns schon zu teuer ist :rolleyes: :D )

INVI
    Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
    Greifen: 0 - 1 - 1
    Lexandro, Du mußt genauer lesen! Er will es möglichst zusammen verkaufen. Das ist sein gutes Recht, denn Onkel Vullie hat immer ein offenes Ohr, wenn es um originalverpackte Ware zum dumping Preis inkl. Mengenrabatt geht. :)

Aber im ernst: Das Hobby wurde noch nie billiger, von daher war die Entwicklung ohnehin zu jeder Zeit absehbar. Auf der anderen Seite kann man natürlich sagen: Jemand der schon alles hat, was er zum Spielen braucht, der ist ja quasi fertig. Teurere Preise brauchen ihn nicht zu jucken, denn er braucht ja nichts mehr zu kaufen. Genau da beginnt dann leider das Problem... Aber was erzähl ich da neues. Wenn man stärker als die Kaufsucht ist, spricht jedenfalls nix gegen behalten.
    WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
    ich verstehs auch nicht so ganz....ich meine die teurung verstehe ich schon und das es jemandem reicht aber erstens war das ja auf noch nicht auf den deutschsprachigen raum bezogen und zweitens ist das ein hobby das man ja durchaus mit einer halbwegs großen armee über jahre hinweg bestreiten kann auch ohne was zu kaufen.
    aus der post lese ich außerdem heraus dass ja soundso noch nicht alles bemalt ist, manches noch eingepackt?
    ganz verstehe ich es nicht... :D

cheers
    tom