Okay ,war einen Tag bettlägrig , hab mir ein paar Codizes angesehen , unter anderem auch den Weltenschiff Codex , speziell die berühmtberüchtigen Ulthwe .
Gardisten mit BS 4 - Ui ,Sternenkanonen die besser treffen
Gardisten mit KG 4 mit +1 durch den Runenleser dann KG 5 und INI 5
Soweit so gut.
Jetzt frag ich mich was ich vom Rat der Seher halten soll und wie der funkt.
Trupp mit 4+ wiederholbarem Rettungswurf und billigen 11 Punkte extra Lebenspunkten (Runenleser) klingt - oag.
Zumindest recht Standhaft.
Sprinten die durch die Gegend und massakrieren alles auf'm Weg oder stehen sie "hinten" und unterstützen die Gardistentrupps ?
Runenleser kann man auf die Gardistentrupps aufteilen , geht dann auch doppelte Besetzung ?
Kleine Info wäre nett , bitte eventuell auf der Zunge brennende Bartvermutungen verkneifen , die Armychoice sollte das eigentlich regulieren ( auch bei Fungames sollte man sich eine AC ausmachen)
Gardisten mit BS 4 - Ui ,Sternenkanonen die besser treffen
Gardisten mit KG 4 mit +1 durch den Runenleser dann KG 5 und INI 5
Soweit so gut.
Jetzt frag ich mich was ich vom Rat der Seher halten soll und wie der funkt.
Trupp mit 4+ wiederholbarem Rettungswurf und billigen 11 Punkte extra Lebenspunkten (Runenleser) klingt - oag.
Zumindest recht Standhaft.
Sprinten die durch die Gegend und massakrieren alles auf'm Weg oder stehen sie "hinten" und unterstützen die Gardistentrupps ?
Runenleser kann man auf die Gardistentrupps aufteilen , geht dann auch doppelte Besetzung ?
Kleine Info wäre nett , bitte eventuell auf der Zunge brennende Bartvermutungen verkneifen , die Armychoice sollte das eigentlich regulieren ( auch bei Fungames sollte man sich eine AC ausmachen)
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.