Codex Eldar

Hier mal von ein anderen Forum. (ein bisschen älter 1-2 Monate.)

Runenpropheten/leser

Es wird neue Kräfte geben die vor allem die eigenen Truppen helfen und Feinde behindern

Der Rettungswurf wird von 4+ auf 5+ verschlechtert

Das Mentale Duell wird im großen und ganzen so bleiben, bloß das man damit jetzt maximal einen Lebenspunktverlust erzielen kann

Der Avatar soll RICHTIG aufgewertet werden und dementsprechend dann mehr kosten (ich vermute es wird etwas in Richtung C´Tan gehen), wird aber wohl auch zu einem Besonderen Charaktermodell wodurch ihn niemand mehr einsetzen wird.

Omnisarc

Keine Ahung wie der auf Deutsch heißen wird, aber er wird (Ich zitiere wörtlich) "they will be the singel gayest thing ever there going to be totally gay there total batty boys," Er wird ein furchloses unabhängiges Charaktermodell das sich seine Fähigkeiten und Waffen aus allen möglichen Aspekten zusammen kaufen/mixen kann. Also so ein bischen wie der 2nd Edition Exarch.

Aspektkrieger

Aspektkrieger bekommen die Option sich mit Spezialfähigkeiten auszustatten, ohne dafür einen Exarchen einkaufen zu müssen.

Banshees bekommen 2W6 Sprintbewegung und benutzen den höchsten davon.

Feuerdrachen sollen eine Waffe bekommen die entweder als Melter mit geringerer Stärke oder als Flammenwerfer benutzt werden kann (jaja, die guten alte "Der gesamte Trupp bekommt Flammenwerfer" Gerüchte)

Trupps

Asuryans Jäger und Ranger belegen nicht mehr die Pflichtstandardauswahlen einer Armee, außer bei Biel-Than oder Alaitoc.

Und jetzt das geilste auf das jeder gewartet hat (die Formulierung im Englischen ist etwas merkwürdig und ich interpretiere hier jetzt ein bischen, wer mag kann hier gerne nachgucken und schaun ob er das für "now" für einen Schreibfehler hält oder für ein Beispiel schlechter englischer Gramatik, ich verstehe es als nein "Guardians may now longer have heavy weapons platforms") Also; Gardisten können keine schwere Waffen Plattform mehr bekommen aber dafür bekommen die Katapulte werden dafür 18" Reichweite, Stärke 4 und rüstungsbrechend, sowie eine massige Punkteerhöhung und wohl auch eine Truppenverkleinerung (denke ich) bekommen. Damit soll die Masseneldararmee endgültig abgeschafft werden.

Sturm

Speere des Khaine werden etwas ähnliches wie Sprenglanzen bekommen, bloß wohl etwas besser.

Unterstützung

Die Illum Zar wird BF4 bekommen und ähnlich wie der Hammerhai 2 verschiedene Feuermodi.

Phantomlords werden so bleiben wie sie sind, werden aber teurer

In wie fern das Ganze stimmt lässt sich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch schwer sagen.

Ps: Ich halte euch auf den laufenten ;P

mfg
      Arthur
      Alllllllllllllllllllllllt. Gabs schon hier vor 1-2 Monaten.;) Aber das mit dem 2 Charaktermodell ist mir neu.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

rofl^^ davon stimmen genau 3 sachen
      1)avatar wird spec char
      2)es gibt einen prinzen als hq
      3)es gibt neue,vorallem mehr(!) psi sachen

ansonsten
      nur wirre gerüchte....auf wargate zb steht ziemlich genau das gegenteil
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Die Passage über den Autarch find ich interessant. Da klingt kein besonders hohes Niveau des Forums durch. Woher hast du die Gerüchte denn?

Daß Shurikenkatapulte 18" UND rending kriegen halte ich für übertrieben, wohl aber glaube ich daß die Shurikenkanone rending wird, was auch durchaus Sinn machen würde und die SH zur effektivsten schweren Waffe der Eldar machen würde, was ja auch der Fall sein sollte.

Das Problemchen ist daß man eben noch nix genaues weiss und grad bei Eldar sollte man die Gerüchte sehr kritisch betrachten.

Was aber fest steht ist daß der nächste Codex Eldar mit Sicherheit sehr beeindruckend werden wird, so wie es sich für eine der hübschesten und wichtigsten Armeen im Spiel gehört.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

RE: Codex Eldar

they will be the singel gayest thing ever there going to be totally gay there total batty boys

was wir alle schon lange vermuteten und zum Teil wussten, macht GW nun also endlich offiziell :D

na Zeit wirds :p
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Unglaubliches spielt sich hier ab.

Bei div.Techniken die dem Themenkomplex "SM und Sexualität" zuzuordnen sind handelt es sich wohl in den wenigsten Fällen um Störungen, ich glaube der Terminus "seuxally deviant" ist in der Hinsicht eine oft verwendete Bezeichnung. Das ist bei den stark überzeichneten DE natürlich weniger der Fall weil die einfach per Definition böse sind.

Und Homosexualität im 21.Jahrhundert und der gegenwärtigen gesellschaftlichen wie politischen Situation als sexuelle Störung zu werten ist bestenfalls kopfschüttelnswert bis inakzeptabel.

Ausserdem: Ist es nicht selbst den ausdauernsten "HAHA, ELFENSINDSCHWULHAHA"-Quakern auf die Dauer langweilig immer und immer wieder diese Sache runterzuleiern und auf diesem Gequake basierende HAHASprüche zusammenzuquaken?

edit: Danke fürs Editieren Warpspider.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()