WHFB Team EM

Ich wäre - wie bereits an anderer Stelle vermerkt - gerne bereit.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      wenn du jemanden brauchst, der unpopuläre entscheidungen trifft, sags ruhig andi, dann mach ich das...

von den spielern, die teilnehmen wollen würden, habe ich gegen viele schon gespielt bzw sie auch spielen gesehen und kann die stärke daher einschätzen und ob es angenehme gegner sind...
      So Also nochmal hier in aller kürze möchte ich meine Bewerbung für die Europameisterschaft abgeben:

Mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt, ungebunden und habe somit die besten Softskillvoraussetzungen für ein Turnier dieser Art.
      Ich kenne sowohl Freunde aus Deutschland die dort anwesend sein werden, wie auch aus Spanien.
      Ich beherrsche das Spiel in 4 verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Floridsforderisch und habe somit einen deutlichen Verständigungsvorteil.
      Zoll oder Zentimeter... es ist mir egal.
      Meine Legionärserfahrung macht sich bei so einem Event sicher bezahlt und ich kann dem Team mit meiner Erfahrung weiterhelfen.
      Ich bin aktuell 10. Österreicher im T3-Ranking und 2. Wiener und das bei nur 6 gewerteten Turniern... so wenige wie der 21. der Wertung erst wieder hat und nur 3 der 5 gewerteten Turniere sind zu 100% gewertet.
      Zu den Ergebnissen, die ja für sich sprechen, noch die dazugehörigen Armeen, die auch einiges an Aussagekraft beinhalten:
      3. WoW-Turnier Juni mit Ogern
      27. Festspieler September mit Ogern
      20. ÖMS mit Ogern
      3. WoW-Turnier Oktober mit Ulric-Kult
      12. Neujahrsfestspiele mit Strigoi

Meine besondere Fairness während des Spiels ist wohlbekannt und dem Charme des Eusebios, oder el_austriacos, wie ich international bekannt bin, kann niemand widerstehen.

Meine Zukunftsaussichten:
      Ich baue mir gerade eine Untotenarmee auf, die nicht nur in ihrer Aufstellung, sondern vielmehr in ihrer Bemalung überzeugen soll, und sicher zu den bestbemalten Untotenarmeen in Österreich, ja vielleicht in ganz Europa, zählen wird.

Aus all diesen Gründen sehe ich eine Vergabe eines Startplatzes an mich als Vorteil für das österreichische Team und freue mich auf meine Nominierung!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @sia
      das schlechte würfeln macht ja dann die NTR einträge noch aussagekräftiger ;)

Und wieviele Polinnen werden wohl spanisch verstehen?? :D:D

Ausserdem sind die nicht mein Typ...

Im Sommer gibts ein D.O.S. ,also ein grooooßes Turnier, in Cádiz, Jerez de la Frontera!
      Mag jemand mitfahren??? Nur so nebenbei...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Im Sommer gibts ein D.O.S. ,also ein grooooßes Turnier, in Cádiz, Jerez de la Frontera! Mag jemand mitfahren???

ist schätzungsweise in Spanien, oder?

:D
      Wir könne leider kein Spanisch .... und
      die können bekannter weise ja kein Wort Englisch ....
      ... ... wäre sicher lustig ;)
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Das bisserl spanisch ist schnell gelernt...

Ausserdem kommts eh nur auf den Abend drauf an, wenn Literweise Tinto de Verano oder Calimocho getrunken wird 8)

Nicht zu vergessen, wie oben schon bemerkt, die Andalusierinnen :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      ...Tinto de Verano oder Calimocho...

klingt irgendwie wie so ein neuer Trendcocktail .... heißt nicht nur komisch sonder schmeckt auch so ....

ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist ...

hättest du bloß Rum, Bier und Whiskey gesagt .... ;(
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Tinto de verano ist ein gspritzter mit citronenlimonade statt soda
      und calimocho ist colarot mit himbeersaft...

letzteren bestellt man üblicherweise in "Minis", was natürlich einem halben Liter entspricht :D:D:D

So wie das Flascherl Wein in Österreich, naturgemäß ein Doppler ist :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen - dies ist immerhin mein erster Beitrag.

Realname Sven wohne seit 5 Jahren in Wien.
      Ursprünglich komme ich aus Göttingen, wo ich vor etwas über 10 Jahren auch mit Warhammer gestartet habe.

Seitdem spiele ich beständig Imperium und ich glaube mit dieser Armee umgehen zu können.

Leider komme ich sehr wenig zum spielen - mein Handicap ist eindeutig meine mangelnde Spielpraxis.
      Trotzdem habe ich in den letzten Jahren an kleineren und größenren Turnieren teilgenommen.
      Dabe habe kein Turnier gewonnen aber auf den letzten vier Turnieren auch kein Spiel verloren und nur wenige unentschieden gespielt.
      Dabei stellt das Turnier in Göttingen 2003 mit mehr als 120 Teilnehmern und nem 6. Platz sicher das beste Ergebnis dar.

Eigentlich fange ich so keine Selbstvorstellungen als "Neuer" in einem Forum an.
      Vielleicht kennen mich auch einige wenige.
      Ich würde mich ebenfalls sehr für die Teilnahme in Polen interessieren und glaube mit einer schönen Armee (schönste Armee auf meinem ersten WoW-Turnier) und meiner Spielweise dafür alles mitzubringen.

Hoffe es klingt nicht zu sehr wie ein Bewerbungsschreiben :) (Hab ich halt von Eusebio abgeguckt).

Sven