Neuer Clan

Yo, ein bischen Werbung für meinen Clan!
      Wir spielen CS 1.6, CS Source, DoW:Winter Assault, Guild Wars und Soldat.
      Bitte besucht die HP, schaut auch ins Gästebuch und ins Forum!
      PS.: Haben einen Teamspeak-Server!

Clan: Bleedsin
      Ar ve, i durion dagnir, yello!
      (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
      Chroniken des Sturms 1

Soho, zu allererst einmal ein Dankeschön an die beiden Klans, dass sie uns Unterstützung angeboten haben. Wir wären über die einen oder anderen Wars erfreut gewesen, (und hier komme ich zur schlechten Nachricht...) allerdings hat sich der Klan binnen kürzester Zeit aufgelöst. Zugegeben stand die Klangründung nicht unter einem all zu gutem Stern, da der zweite Klanleader und ich gerade am maturieren waren, allerdings war es dann doch das mangelnde Interesse des ganzen Klans, weshalb der Klan sich dann doch auflöste. Noch einmal ein Dankeschön an alle ehemaligen Klanmembers für die lustigen Trainingsmatches und für die Lan-Party.

@Shogun: Ein Freund und ich haben wieder mitm DoW spielen angefangen. Noobs, die sich (evtl) mit Ruhm (oder Schande ;D) bekleckern wollen. Sollte Interesse an einem Spielchen bestehen (Dark Crusade), schreib mich bitte an.

Ansonsten gibt es dann doch eine Gute Nachricht:

Ich habe eine Community-HP für die Überbleibsel des Klans erstellt, die den Benutzern des neuen Klanforums als Webportal dienen soll. Momentan noch etwas spartanisch, soll sie in absehbarer Zeit viele, nette Funktionen bieten.

Hier die URL Waltdorff - Das Klandorff

Sollte jemand Interesse haben der Community beizutreten, wir sind für neue Mitglieder immer offen! :D
      Ar ve, i durion dagnir, yello!
      (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
      Chroniken des Sturms 1