Tyraniden-Fragen

Tyraniden-Fragen

Hallo Festler,

da ich neben meinen Dosen gerne noch eine taktisch etwas anspruchsvollere Armee suche, habe ich ein Auge auf Tyraniden geworfen.
      Finde sie soweit ganz nett, hätte aber ein paar Fragen.

1Was ist die sinnigste Ausrüstung für einen Schwarmtyranten, wenn ich in auf Nahkampf trimmen will?

Wäre nämlich interessant das zu wissen, da ich mir das Modell ja kaufen muss und wenn er z.B mit Flügeln der Überkiller ist, dann würde ich den von Forgeworld kaufen.

2.Sind Absorberschwärme für was zu gebrauchen, wenn ich eine Massenarmee spielen will oder blockieren sie mir wichtige Einheitenslots?

Dann würde ich die nämlich falls ich bei Forgeworld bestelle gleich mitbestellen :D

3.Irgendwie finde ich die Profilwerte von den Kriegern nicht so prickelnd, können sie mit Flügeln wenigstens was reißen?

Dann würde ich die Flügel nämlich ebenfalls bei FW mitbestellen.
      Oh man ich werde arm^^

4.Irgendwie finde ich Venatoren von den Modellen her sehr schick, sind die vollkommen nutzlos oder kann man sie guten Gewissens einsetzen?

5.Genau die gleiche Frage habe ich zu Gargoyles

6. Welche von den Minen der Biovore sind zu gebrauchen?

Danke im Vorraus:-)

Schnee
      lol^^
      ad 1)selbst heraus finden...oder schauen...oder einfach tentakelpeitsche/hornschwert und sensenklauen, dazu flügel und klein kram
      ist aber nicht wirklich sinnvoll,ausser du spielst godzilla armee-ansonsten musst du sein fehlen mit anderen synapsen kompensieren..ist halt sache wie mans spielen mag

ad 2) sind gut, haben ja 3 lp und kg/s 3..also nicht so übel
      gibt schlimmeres denk ich für preis/leistung

ad 3) nicht prickelns?hallo?deine sorgen will ich haben-schon mal dran gedacht das sie NICHT autogekillt werden können? das ist schon ziemlich fett will ich mal anmerken
      flüfel sind auch hier geschmackssache-bedenke,du brauchst synapsen die mit den kreas mitlaufen...sonst laufen die wo anders hin;)

ad 4)sind auch nicht schlecht,schocken können sie und bestien sind sie..sollten also in runde 2-3 im hth sein....wo man sie nur schwer umkriegt,mit 3 attacken und kg 5 ... nice

ad 5)wenn du das geld hast sind sie sau gut...aber 12?(?) für 24P..naja

ad 6)biosäure
      rest ist eher naja

ansonsten empfehl ich einfach mal hier in der festung nids threads zu durchblättern;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.