Am Freitag werde ich das erste Spiel gegen das Chaos bestreiten. Ich bin mir relativ sicher das eine Khorne Armee sein wird. 3000 Pkt., 1 Kommandant und der Rest Helden etc.. Ich werde mit nem Freund gegen das Chaos antreten. Es wird also 2 verschiedene Armeen geben. Die eine werden 100 % die Echsen sein, da diese meine kleinen Lieblinge sein werde. Meine momentane Aufstellung sieht für die Echsen hauptsächlich Magie, Beschuß und etwas um sich selbst zu verteidigen vor. Wir sind uns nicht sicher ob wir völlig defensive agieren wollen und noch Zwerge einsetzen, oder ob wir Orks dazu nehmen wollen und offensiver agieren wollen. Mir würden die Orks persönlich besser liegen, denn Masse gegen die Nahkampfmaschinen Khornes erachte ich am aussichtsreichsten.
Hier die Echsen:
Slann
Armeest.-- Jaguarst.
Tafel der Herrschaft
Fluchschädel
2 Mag. bannende Rollen
2x Skinkschamane
4 Kroxigore
15 Tempelwachen
10 Chamäleon Skinks
4 Salamander
20 Skinks
Ich dachte mir eigentlich mit dem Slann bei der Magie der Bestien zuzuschlagen und ein paar von den Viehern des Chaos durch die Gegend zu schicken und wenn ich etwas Glück habe, dann brauch ich nicht alle 4 Zaubersprüche bei den Bestien und habe noch einen übrig für das Schattenross, so dass ich miich verdünisieren kann wenn es mir an den Kragen gehen sollte, bzw. die Orks bisßchen bessere Angriffspositionen bringen kann.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob nicht vielleicht die Waagh-Magie aussichts reicher gegen das Chaos ist.
Was meint ihr??
Hier die Echsen:
Slann
Armeest.-- Jaguarst.
Tafel der Herrschaft
Fluchschädel
2 Mag. bannende Rollen
2x Skinkschamane
4 Kroxigore
15 Tempelwachen
10 Chamäleon Skinks
4 Salamander
20 Skinks
Ich dachte mir eigentlich mit dem Slann bei der Magie der Bestien zuzuschlagen und ein paar von den Viehern des Chaos durch die Gegend zu schicken und wenn ich etwas Glück habe, dann brauch ich nicht alle 4 Zaubersprüche bei den Bestien und habe noch einen übrig für das Schattenross, so dass ich miich verdünisieren kann wenn es mir an den Kragen gehen sollte, bzw. die Orks bisßchen bessere Angriffspositionen bringen kann.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob nicht vielleicht die Waagh-Magie aussichts reicher gegen das Chaos ist.
Was meint ihr??
The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition
48th rule of acqusition