österreichweiter "turniertag"...

so, werde das mal wieder in Erinnerung rufen. nachdem die leichten Irritationen bezüglich des Austragungsortes vom Tisch sind, kann ich verkünden dass der tag stattfinden wird.

Nur mal so...damit der eine oder andere noch was anmalt....:)....die genaue ausschreibung was wir so machen kommt cirka 2 monate vorher aber das mal als ersten startschuss ansehen!!
      cheers
      tom
      Morgn
      So, alle wieder zu Hase abgeliefert und selbst grade heimgekommen.
      War eine lange Fahrt (2 Mal), doch die Strapazen auf jeden Fall Wert. Die Möglichkeit auch wieder mit anderen Leuten FoW zu spielen und ein paar neue Gesichter kennenzulernen ist immer eine Reise nach Kärnten Wert (auch wenn ich es unglaublich finde, dass es in Klagenfurt am Samstag Kurzuparkzonen gibt, und sie auch Strafzettel austeilen ;)).
      Enttäuscht war ich nur von meinen Würfeln (wie immer, außer im ersten Spiel) und von den Italienern, die doch nicht gekommen sind. Da ich dennoch angenehme Gegenspieler hatte und die südländische Gastfreundschaft ;) doch ausgeprägt ist, trübt das den positiven Gesamteindruck nicht im Geringsten.
      Alle, die zu Hause geblieben sind, haben etwas verpasst, und sollten auf jeden Fall nächstes Mal nach Klagenfurt pilgern.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      salve!

so, der Tag ist vorbei. Für mich mit einem lachenden und einem weinenden auge....

mein ziel 10 leute da zu haben, haben wir doch klar unterschritten. aber wie erwähnt hatte das anwesende halbe dreckige dutzend einen schönen tag.

einen halbwegs genauen bericht mit ein paar fotos folgt! :)
      cheers
      tom
      Bedanke mich beim Veranstalter, den Sponsoren und meinen Gegnern für einen tollen Tag.

Túrin und Lynx waren sehr nachsichtig mit mir im 2ten und 3ten Spiel meiner FOW "Karriere", wofür ich mich bedanken möchte. Beide sind absolut regelsicher und ich konnte SEHR viel über FOW lernen an diesem Tag.

Beim Greller bedank ich mich natürlich auch für das nette Spiel. :D

Über meinen Gewinn freu ich mich sehr, ein Zug Panzergrenadiere, wollt ich mir sowieso noch zulegen.

Die Sache mit dem Strafzettel hat mich auch erwischt....... ein Skandal eigentlich. Raubrittertum in unseren Städten.

PS: Kompliment auch an die ausgesprochen schön bemalte Armee von Lynx, da steckt sehr viel Arbeit drinn.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()